Suche Kofferraumeinlage/Radmuldenabdeckung

Kluntje

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV2/tce90 und Triumph Sprint RS
Baujahr
2014
Moin

Bin auf der Suche nach dieser Presspappe mit Teppich für den Kofferraum,weil meiner komplett aufgeweicht war und nicht mehr zu gebrauchen ist.
Finde leider im Netz keine vernünftige Seite für Logan Ersatzteile.
Vielleicht kennt jemand auch die genaue Bezeichnung,weil Kofferraumabdeckung ist ja das Rollo darüber.
Sonst gibt's wohl nur die Möglichkeit aus Spanplatte selber ne Abdeckung zu basteln
 
Hallo Kluntje!

Die Nummer lautet 849 028 552 R

Spanplatten sind wasserscheu. Eine Übersicht der (teureren) Alternativen. Als Belag können auch Teppichfliesen (ermöglichen Muster :D) dienen.
 

Anhänge

  • MCV2_Kofferraumboden.jpg
    MCV2_Kofferraumboden.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.149
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück