Suche Kennzahlen

Helmut56

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo Leute
Ich habe mir ein Duster Prestige bestellt, Lieferung im November. Ich möchte mir im Vorfeld Stahlfelgen und Winterreifen besorgen.
Ebenfalls wollte ich mir eine Anhängerkupplung besorgen. Dafür brauche ich aber die Kennzahlen aus der Zulassung. Zu 2.1 und 2.2.
Kann mir jemand weiter helfen?
 
Moinsen,

wenn Du Dir von Deinem Händler eine "Fahrzeugbeschreibung" zu Deiner Bestellung ausdrucken läßt, hast Du die Nummern für Dein Auto - hier als Beispiel die von meinem MCV:

1560271779673.png

Edith meint noch: Willkommen im Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Helmut56,

zur Zeit besteht doch bei Dacia das Angebot, zu jedem Duster gibt es Satz Winterkomplett Räder.
Oder hast Du schon länger bestellt ?
warum soll Er erst im November geliefert werden ?
Ich habe am 06.05.19 bestellt und soll ende Juni Anfang Juli kommen ...

viele Grüße aus Nordhessen

Normen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo Helmut56,

zur Zeit besteht doch bei Dacia das Angebot, zu jedem Duster gibt es Satz Winterkomplett Räder.
Oder hast Du schon länger bestellt ?
warum soll Er erst im November geliefert werden ?
Ich habe am 06.05.19 bestellt und soll ende Juni Anfang Juli kommen ...

viele Grüße aus Nordhessen

Normen
Das ist ein EU-Fahrzeug
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier wäre dann aber noch interesannt welche Motorisierung.
Typklassenabfrage
Das ist ein TCe 130 1333cm³ 131 Ps
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Die Typenklasse für den (ohne Allrad) ist: 3333 / BKY

Nicht erschrecken die 3333 steht für Dacia sondern für Renault. War am Anfang bei der Allianz ein wenig verwirrend, da der Duster im System deshalb unter Renault gelistet war.

Deshalb habe ich auch nix richtiges gefunden. Nochmal Danke.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.772
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück