Suche Hilfe beim Rückfahrsensoren einbauen

Steiner

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 SCe (115 PS)
Baujahr
2016
-will bei meinem duster rückfahrsensoren einbauen (bj.16)habe da was sparen wollen und nun stelle ich mit erstaunen fest das es da nicht so gut mit dem platz im stoßfänger steht-
-hat da jemand erfahrung?

• Themenstarter Themenstarter
-ich lebe im speckgürtel von berlin also nicht mal so um die ecke-
-morgen werd ich mich mal unters auto legen die sache genauer betrachten,aber halt noch ne frage hat er drei sensoren oder vier auf den bildern sehe ich immer drei-

ist ganz einfach

wie schon erwähnt da sind abdrücke vorgegeben also stoßfänger ab und am besten ein set mit 2 oder 3 sensoren holen anleitungen sind meist (mehr oder weniger gut) ist eigentlich ganz einfach wenn man es einmal raus hat

ich wohne übrigens in altenburg (thüringen) fals das näher für dich ist :) aber solltest du mit hebebühne an einem samstag, ohne an einem wochenende schaffen :D

ab Werk sind es 3 Sensoren und der original Nachrüstsatz von Dacia / Renault ist mit 4 Sensoren

• Themenstarter Themenstarter
-danke-starte morgen mit der sache-

----------

-ausgezeichnet da läßt sich was mit anfangen,danke-

der Einbau ist halb so wild. hab dazu am Duster nicht mal den Stoßfänger hinten abmontieren brauchen. dank der beigefügten Bohrkronen gings mit dem Bohren der 4 Löcher sehr gut. Kabel verlegen, Rückfahrkabel anzapfen, Masse brauchts auch - einparken ;)

Anhänge

• IMG_4298.jpg
    IMG_4298.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_4299.jpg
    IMG_4299.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_4618.jpg
    IMG_4618.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 64
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums