Suche für Duster eine aufblasbare Matratze für gelegentliche Übernachtung

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Bei allen Autos in denen ich je übernachtet habe war die Hauptaufgabe, eine ausreichende ebene Fläche zu schaffen. Bei Lieferwagen-HDK kein Thema wegen der ebenen Ladefläche, bei PKW-Varianten läuft es meist auf eine Holz(platten)-Konstruktion hinaus.

Das Thema Matratze ist dann einfach zu lösen, abhängig von den Gegebenheiten bzw. Anforderungen.
Wir haben für's Bergwandern/Abenteuerreisen ein paar (selbstaufblasende) Thermarest, die nehm ich gerne als einfachste Lösung wenn ich mal z.B. bei einer längeren Anfahrt zu einer Bergtour vor Ort im Auto schlafen will.
Bei den HDKs bzw. Minivans der neueren Zeit habe ich Industrieschaumstoff passgenau zugeschnitten.
Danke fuer die Antwort--Glaube auch das ich an einer Holz-Konstruktion nicht vorbei kommen werde um eine gerade Flaeche zu erziehlen--Aber ist ja nicht schlimm-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.929
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück