Suche eine gute Politur...für weißen Lodgy

julie

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Hallo...
ich bin seit zwei Jahren stolze Besitzerin eines weißen Lodgy´s. Ich habe in letzter Zeit festgestellt, das sich der Lack verändert. Ich weiß, es ist durch Umwelteinflüsse u.a. normal.
Kennt jemand das Problem und kann mir eine gute Politur empfehlen womit ich den Lack wieder strahlend weiß bekomme...?
Danke schonmal im vorraus....
Liebe Grüße
 
testberichte wird er wohl selber googeln können.

mit echten erfahrungen dürfte ihm wohl mehr geholfen werden.
 
Willkommen hier im Forum. Wen der Lack noch „gut“ ist und nur leichte defekt und Hologramme hat dann könnte schon eine Hochglanz Finish Politur reichen z.b. Menzerna Super Finish Plus 3800. Schau dir auch mal die Produktlinien von Meguiars, DoDo oder Koch Chemie an. Dort gibt es auch Infos welche Politur für welchen Lackzustand die richtige ist. Kommt auch darauf an ob du mit Hand, Exzenter oder Rotationsmaschine polierst. Und wenn er wieder fit ist ja vielleicht eine gute Versiegelung mit Wachs oder was Standzeit angeht Quarzversiegeln. Mein neuer kommt am Mittwoch und wird auch direkt mit der Gyeon Produktserie versiegelt.
Gruß Robert
 
Benutze von SONAX 201200 XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT, 500 ml läst sich sehr gut verarbeiten und hinterläst auf Kunststoff keine weißen Rückstände. Das Wasser perlt auch noch nach einem 1/2 jahr super ab und mein Lodgy strahlt richtig weiß. Kann ich nur empfehlen .:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.175
Mitglieder
71.046
Neuestes Mitglied
Dokkerfahrer2016
Zurück