suche Bild MVC2 mit schwarzen Alus !

Hab da auch was! dci90 Celebration! Meiner seit 2.6.15. Heute neue Alu´Anhang anzeigen 16840s!


sehr hübsch :p:p

----------

Nicht bös gemeint, aber darf ich fragen was für einen Sinn es macht bei so einem "Brot und Butter Auto" wie dem Dacia erst viel zu sparen und dann doch wieder nachträglich viel Geld auszugeben für so einen "Klumpatsch" wie Alufelgen, Tieferlegen usw... ;)

Nicht bös gemeint jeder nach seiner Fasson aber ich finds irgendwie lächerlich...
Verdreht irgendwie den Sinn des Dacias, oder???

Um darauf mal zu antworten:

Den Dacia, welchen ich mir Anfang April zugelegt habe, ist mein erster Neuwagen. Warum? Weil ich bisher keinen Sinn darin gesehen habe ein teures Auto zu kaufen und dann immense Wertverluste / Jahr einzufahren. Dacia bot mir aber die Möglichkeit für überschaubares Geld eine entsprechend akzeptable Gegenleistung zu bieten. Gesehen - gekauft und somit ist das kein Brot und Butter Auto, sondern ein Vehikel, welches sein Geld wert ist.
Und nun werde ich hier und da an diesem Steppi etwas verändern, nicht um ihn teurer zu machen, sondern individuell :D:D:D

Denn ich bin stolz darauf, daß ich für so wenig Geld ein so tolles Auto bekommen habe :badgrin::badgrin::badgrin:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.393
Beiträge
1.024.763
Mitglieder
71.163
Neuestes Mitglied
werner_79
Zurück