Subwoofer für die Reserverad-Mulde

Gerharddust

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy SCE100
Baujahr
2019
Wenn ca 10mm Durchmesser sind, KÖNNTE es M10 x 1,75 sein statt der "normalen" M10 x 1,5.
Was für ein Speaker kommt in den Sub??

Hast Du ne Schiebelehre? Der Durchmesser könnte Aufschluss geben. Ansonsten wir vermutlich schon jemand nen Tipp geben können.
Auf den Subwoofer/Bauweise bin ich ja gespannt. :)

Das ist ja ein Zufall. Ich hab grad den Sub mal gegoogelt und es ist der Nachfolger des Raveland AXX 1212. Einer der ersten Subwoofer die ich mir zu anfang meiner Führerscheinzeit gekauft habe war der Raveland AXX 1515... Er war von Conrad und MASSIV GROSS.

Er hat für das was er damals gekostet hat wirklich hervorragende Leistung gebracht. Leider habe ich ihn wohl zu oft an seine Grenzen gebracht und er ging dann in Qualm auf :D Ich denke aber das er bei normaler "nicht 18 Jahre alt dauernd Vollanschlag" Benutzung auch dementsprechend lange Freude bereiten wird :D

LoganFan, du Freak:lol:
Was eine Arbeit.. Am Rechner, auf der Werkbank und dann noch der Videoschnitt :clap:

Ein Bedenken habe ich bezüglich des Holzausbaus bis ganz hinten. Was ist bei einem Hecktreffer?

Der "Freak" war als Lob gedacht, yes:D

Nun, ab und an hab ich zum pennen ein Brett mit Möbelfüßen als Liegefläche drin (KLICK)
Bei nichtgebrauch ist es draußen. Und nen Großtransport gehört auch weniger zum Tagesgeschäft. Deine Konstruktion bleibt ja permanent im Wagen.. Soll ja um Gotteswillen auch keine Kritik sein, sondern nur ein Punkt, auf dem man mal "drauf-rumdenken" kann..-_-

@LoganFan

Saubere grundsolide Handwerkskunst!
Sowas finde ich super und mit der Videoanleitung setzt Du noch ein Sahnehäubchen oben drauf. Schade das mein MCV keine Reserveradmulde hat! :D

Hallo, Loganfan,

zuerst einmal ein großes Lob an Dich, Du bist einfach genial!

Mich würde interessieren, welchen Kleber du für den Kofferraum Teppich verwendest. Auch ich möchte die kahlen Stellen verschönern. :)

• Themenstarter Themenstarter
Für solche Klebungen verwendet man(n) am Besten Sprühkleber, lässt sich am Leichtesten verarbeiten.
LG Gerhard

Ich kann bei sowas wunderbar abschalten...und wenn der Ein oder Andere dadurch ebenfalls motiviert wird...freut mich das umso mehr!
Gruß, LoganFan

DA sind wir schon mindestens Zwei:D Geht mir auch so, nur dass ich oftmals zum Anfangen zu bequem bin. Aber erstmal begonnen wird weitergemacht, da gibt`s links und rechts daneben gar nix;)
LG Gerhard

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.689
Mitglieder
76.530
Neuestes Mitglied
ulf61
Zurück