B
ByeBye 76893
Hallo ich Möchte ein stromkabel von der Batterie bis in den kofferraum legen wie komme ich ohne Bohren ins auto?
über Bilder wäre ich dankbar
über Bilder wäre ich dankbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super toll erläutert, wenn einer sich soviel Mühe ( incl. Bilder) macht, das muss dann auch extrem gelobt werden !!!Anhang anzeigen 115922
Hinter dem Handschuhfach bin ich durchgegangen
Anhang anzeigen 115923
Anhang anzeigen 115924
Sicherung für das Kabel ist vorn links eingebaut, dann vorn beim Kühler lang auf die rechte Seite
Im Auto lässt sich die Verkleidung rechts an der Säule neben dem Fenster gut entfernen, da dann hoch, in die Ablage unterm Dach, dort nach links rüber, danach an der linken entlang Seite hinter den Dachhimmel gelegt bis nach hinten.
In der Ablage ist zusätzlich noch ein Trennschalter drin.
Absolut top danke!Anhang anzeigen 115922
Hinter dem Handschuhfach bin ich durchgegangen
Anhang anzeigen 115923
Anhang anzeigen 115924
Sicherung für das Kabel ist vorn links eingebaut, dann vorn beim Kühler lang auf die rechte Seite
Im Auto lässt sich die Verkleidung rechts an der Säule neben dem Fenster gut entfernen, da dann hoch, in die Ablage unterm Dach, dort nach links rüber, danach an der linken entlang Seite hinter den Dachhimmel gelegt bis nach hinten.
In der Ablage ist zusätzlich noch ein Trennschalter drin.
Die Sicherung gehört so nah wie möglich an die Stromquelle. Da bot sich der vorhandene Gewindebolzen an. Dann ist man schon an der linken Seite. Von da aus lässt es sich einfach besser festmachen, wenn man vorn am Kühler lang geht. Wichtig ist vernünftige Isolierung beim Kabel, also nicht nur das Kabel verlegen, sondern nochmal eine Hülle drumherum. Die Hülle natürlich nicht mit durch das Loch ziehen.1.Warum den Umweg über den Kühler und nicht hinten vorbei?
Nein das ist schon da2.Hatten sie das Loch bohren müssen?
Nein3. Läuft dort kein Wasser rein?
Ja abgebaut, das geht aber relativ einfach raus. Unten sind zwei Kunststoffstifte zum rausziehen, als Scharnier am Handschuhfach.4. Hatten sie das handschuhfach ausbauen müssen oder kommt man so durch?
Jeweils da wo ich Masse benötige. Man findet eigentlich genügend Stellen zum Befestigen. Wichtig ist aber Farbe abmachen. Auch die Schraubverbindungen der Kabel sind fast alle verzinnt sowie Kabelschuhe bzw. Flachstecker sind bei mir verlötet und nicht nur gequetscht. Hab aber auch einen etwas anderen Ausbau mit Versorgerbatterie.5. Wo haben sie den minuspol genommen?