Strom für Wohnanhänger

.....kein großer Aufwand. Nachträglich muss ich auch wieder die linke Innenverkleidung demontieren, vorher natürlich von der Batterie ein Kabel durch den Innenraum legen bis zum AHK Steuergerät (je nach Ausführung oder direkt zur AHK-Steckdose), von dort nach unten durch die Bohrung unter dem linken hinteren Kotflügel, dann die Kabel dort verlegen, die AHK-Steckdose demontieren, Pin 9, 10 + Masse anschließen und alles wieder ordnungsgemäß abdichten, verlegen, etc.
Dann ist evtl. ein "Plan B" einen Gedanken Wert.

Im Baumarkt eine Autobatterie und ein billiges Ladegerät kaufen.
Die Batterie kommt in den Wohnwagen und versorgt ihn mit Strom.
Alle 3 bis 4 Tage muss sie halt an einer Steckdose aufgeladen werden.
(nur so eine Idee)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf in Schnecki eh kaum was drin lassen während der Fahrt. Also hab ich meine Kühlbox im Kofferraum am Bordnetz.
Für die Hinreise fliegt alles an Lebensmitteln plus Kühlakkus in den Frost und wird gefroren in die Box gepackt.
Meist ist es auch bei Anḱunft noch gefroren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.926
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück