P Poli Neumitglied Fahrzeug Dacia Dokker Gestern um 20:33 #1 Hallo Könnte mir bitte jemand den Farbcode von der Dokker Stoßstange (schwarz) geben, oder schreiben wo ich ihn finde ? Danke schonmal
Hallo Könnte mir bitte jemand den Farbcode von der Dokker Stoßstange (schwarz) geben, oder schreiben wo ich ihn finde ? Danke schonmal
B Browni Mitglied Fahrzeug Dacia Duster TCe 125 4x4 Gestern um 21:41 #2 Beifahrer Tür öffnen, an der B Säule unten auf dem Aufkleber. Linke Spalte... 5 Buchstaben... Die letzten 3 ist der Farbcode
Beifahrer Tür öffnen, an der B Säule unten auf dem Aufkleber. Linke Spalte... 5 Buchstaben... Die letzten 3 ist der Farbcode
B Browni Mitglied Fahrzeug Dacia Duster TCe 125 4x4 Gestern um 22:01 #3 Oder B66 .? Zuletzt bearbeitet: Gestern um 22:08
P Poli Neumitglied Fahrzeug Dacia Dokker Heute um 18:04 Themenstarter Themenstarter #4 danke für die Antwort 369 ist der code für weiß, den wusste ich Mir ging es aber um die Kunststoffteile (Schwarz) unten herum
danke für die Antwort 369 ist der code für weiß, den wusste ich Mir ging es aber um die Kunststoffteile (Schwarz) unten herum
ssc Mitglied Platin Fahrzeug Sandero 2 und RAV 4.5 Hybrid Baujahr 2013 Heute um 18:40 #5 die werden die wenigsten wissen, Perlmutt Schwarz 676 wird es nicht sein, das ist aber auf der Karosserie. Gruss Steffen notfalls zum Autolackierer, der kann das ausmessen (Spektrofotometer )
die werden die wenigsten wissen, Perlmutt Schwarz 676 wird es nicht sein, das ist aber auf der Karosserie. Gruss Steffen notfalls zum Autolackierer, der kann das ausmessen (Spektrofotometer )