Stoßdämpfer und Federn wechseln

Papcina

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II (1.5dci 90ps, laureate)
Baujahr
2014
Hallo,

zum erste Ich entschuldige Mich fur Mein Deutsprache weil Ich schreibe sehr schlecht...

Ich habe ein Frage fur Stoßdämpfer und Federn fur Mein Logan MCV (11/2014) und jetzt ich habe gemacht 181.000km mit die original... Ich wurde jetzt wechseln und ist da etwas besser als Original von Dacia?

Noch ein frage... ich fahre sehr am Wald, Schlamm/Schmutz und mein MCV ist normal, nicht Stepway version... welche unterschied is mit normal und Stepway version fur Stoßdämpfer und Federn? Sind die höheren fur Stepway? Was ist, wenn ich mich Stoßdämpfer und Federn von Stepway version installieren zum mein normal MCV? Wird es höher sein oder nicht, und wird das funktionieren?

Vielen danke!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.189
Beiträge
1.020.234
Mitglieder
70.845
Neuestes Mitglied
sillanna
Zurück