Steuerkette Neuwagengarantie?

Cannablubb

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Hallo, habe seit ein paar Tagen ein intervall artiges Rasseln beim Gas geben (auch im stand) ab ca. 1800 Umdrehungen. War heute in der Werkstatt und der Meister hat es sich angehört und meinte es wäre die Steuerkette. Meine Neuwagengarantie geht noch bis august, gebe den wagen aber nächsten monat in zahlung wegen anschaffung des neuen Dusters. Normalerweise müsste sowas doch die Garantie abdecken oder? Hat jemand eine Ahnung wieviel es im Schnitt kostet die steuerkette wechseln zu lassen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Also die Garantie tritt da auf jeden Fall in Kraft ist ja noch ein paar Monate und 70000 km bis dahin. Mich würde nur der Preis ohne Kulanz im Durchschnitt interessieren. Der Wagen wurde im Autohaus gewartet bei dem ich ihn gekauft habe, kein direkter dacia/Renault Händler.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.648
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück