Stepway TCe 90 Easy-R Fahrer in K, LEV oder GL?

jackdc

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 Easy R
Baujahr
2017
Hallo liebe Dacianer,

gestern konnte ich einen Sandero (nicht Stepway, vor Facelift) als Diesel-Automatik Probefahren. Diesel kommt für mich aufgrund der wenigen km allerdings nicht in Frage.

Leider gibt es in meiner Umgebung keinen Händler, der den aktuellen Stepway als Automatik und Benziner als Probewagen zur Verfügung hat.

Nun meine Frage:
Fährt jemand in LEV, GL oder K einen Dacia Sandero Stepway TCe 90 Easy-R, den ich mir einmal anschauen und eventuell fahren oder mitfahren könnte?

Ich würde ungerne ein Auto bestellen, mit dem ich noch nie gefahren bin.

Vielen Dank!
 
Hast eine Private Nachricht :)
 
Das Problem kenne ich. Wir haben uns beim Händler angemeldet und dann gewartet... und gewartet ... und ... dann kam, eine Woche vor unserem Urlaub der ersehnte Anruf. Zwei Tage darauf die Probefahrt mit dem passenden Modell.
Ich denke aber das unser (gebrauchter) Stepway nicht in Frage kommt, ist zwar die passende Motorisierung aber kein "Easy-R".

Gruß,
Michael
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo Michael,
Danke für die Antwort. Habe jemanden gefunden, der genau das von mir favorisierte Modell in meiner Nähe hat. Nächste Woche werden wir uns wahrscheinlich treffen.
Werde dann berichten, ob ich mich für den Wagen entscheiden werde!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Nach einer netten und überzeugenden Probefahrt bin ich nun seit gestern im Besitz eines Sandero Stepway mit Easy R und total zufrieden! Vielen Dank besonders an Anteragon!
 
Das freut mich. Ich bin vom Stepway meiner Dame auch begeistert :yes:.
Eine Frage hätte ich (da wir ja einen "normalen" Schalter haben) allerdings: Wie sieht das bei dem Easy R mit dem Turboloch aus?
Unserer hat definitiv eines im normalen Fahrbetrieb. Im ECO-Modus ist das nicht mehr so zu spüren aber das nervt schon minimal (mein BiTurbo hat sowas gar nicht :D).

LG,
Michael
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Kann ich noch nichts zu sagen. Befinde mich noch in der Einfahrphase. Habe auch noch meinen Focus ST vor der Tür. Aber der Steppy macht gerade mehr Spaß.
 
Mein Turbo hat kein Loch :):alcohol:, der ist neu und kein Auslaufmodell :naughty:.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.352
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück