Stepway Streifendekor

D

DerBaum

Es muss ja nicht immer der einfache Doppelstreifen quer über das Auto sein...

Grundfahrzeug Dacia Sandero II Stepway Weiß.

Zuerst habe ich die original Stepway Schriftzüge entfernt und die Seitenblinker ausgebaut.

Ich habe einen schwarz matten Doppelstreifen der Karosserieform angepasst, so das er perfekt von den Frontleuchten an einer Fahrzeugkante entlang bis zu den Heckleuchten fluchtet.
Er passt perfekt zwischen den Griffen her und verlängert optisch die Frontleuchte.

Ich habe die Form der Einpressung unten auf den Türen genutzt um einen pass genauen Streifen hinein zu setzen. Aber anstatt der Form komplett zu folgen läuft der Streifen vorn in einer gefälligen dennoch sportlich "kantigen Rundung" aus.

Anschließend habe ich den Stepway Schriftzug neu entworfen und Aufkleber angefertigt. (silber glänzend)
Der Schriftzug ist jetzt nur noch eine Kontur. In der Mitte kommt das schwarz matt der Folie durch , was einen 3D Effekt erzielt.

Arbeitszeit (Designentwurf, Anfertigen der Folien, verkleben der Folien) ca. 3 Stunden (2 Personen). Preis 250€ all inclusive. Inclusive Kundenbespaßung beim darauf warten und mir die ganze zeit zugucken (eigentlich unbezahlbar) ;)

stepway seite full.jpg

stepway seite rechts.jpg

stepway seite.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
wie wärs mit streifenwagendekor:lol:
 
Sieht echt goil aus, der "Kleine".....!!! Mit sehr viel Augenmass & Gefühl für´s FZG
gestaltet !!!

Jetzt kommt die " ultimative Lobhudelei" :
Daniel ! Von DIR würd´ich mir auch " einen Kleben" lassen.......:D
Schöne Arbeit !!!

VG, Murphy
 
Klasse Arbeit. Sieht echt geil aus.

Ich überlege gerade ob solche Streifen (vielleicht in Silber, passend zur Farbe der Nebelscheinwerferabdeckung) auch auf einem schwarzen Stepway gut zur Geltung kommen würden.
 
Der sieht ja richtig schnuckelig aus...
Schade, als ich meinen gekauft haben gab es weiß noch nicht. (ist halt dann schwarz geworden)
 
Hallo,
sieht ja klasse aus:):):):)
Besonders in diesem Kontrast schwarz/weiß. Könnt ich mir auch beim MCV vorstellen. Bei unserem Lack Feuerrotmetallic allerdings eher mit silbernen Schriftzug;)
 
Hallo Baum
Das sieht richtig gut aus.Überlege ob ich das auch mache.Habe leider zwei linke Hände
 
@DerBaum
Es ist einfach Großartig!

Du hast unten an der Tür einen streifen angebracht (schwarz). Welche Folie ist denn zum folieren bestens geeignet?
Also,womöglich blasenfrei,ziemlich leicht zu verarbeiten und waschstassenfest. Bitte sei so nett und nenne mir ein paar Varianten.
Hab sogut wie keine Erfahrung damit.

Ich bin für jede Hilfe dankbar also bitte euch alle anderen die noch helfen können.

Dankeschön
 
Ich würde sagen Note Sehr gut!!!

Klasse Arbeit :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Es muss ja nicht immer der einfache Doppelstreifen quer über das Auto sein...

Grundfahrzeug Dacia Sandero II Stepway Weiß.

Zuerst habe ich die original Stepway Schriftzüge entfernt und die Seitenblinker ausgebaut.

Ich habe einen schwarz matten Doppelstreifen der Karosserieform angepasst, so das er perfekt von den Frontleuchten an einer Fahrzeugkante entlang bis zu den Heckleuchten fluchtet.
Er passt perfekt zwischen den Griffen her und verlängert optisch die Frontleuchte.

Ich habe die Form der Einpressung unten auf den Türen genutzt um einen pass genauen Streifen hinein zu setzen. Aber anstatt der Form komplett zu folgen läuft der Streifen vorn in einer gefälligen dennoch sportlich "kantigen Rundung" aus.

Anschließend habe ich den Stepway Schriftzug neu entworfen und Aufkleber angefertigt. (silber glänzend)
Der Schriftzug ist jetzt nur noch eine Kontur. In der Mitte kommt das schwarz matt der Folie durch , was einen 3D Effekt erzielt.

Arbeitszeit (Designentwurf, Anfertigen der Folien, verkleben der Folien) ca. 3 Stunden (2 Personen). Preis 250€ all inclusive. Inclusive Kundenbespaßung beim darauf warten und mir die ganze zeit zugucken (eigentlich unbezahlbar) ;)

Anhang anzeigen 11293

Anhang anzeigen 11294

Anhang anzeigen 11295
Gut gemacht dann mache mal vorschläge für meinen basis sandero blau :).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.697
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Aditrabbi
Zurück