michael0670
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
- Baujahr
- 2014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass man derzeit nur den Celebration ordern kann? Vom Prestige ist auf dacia.de (ich weiß, die sind nicht die Schnellsten) nichts zu sehen.
Ich müsste mich gen Jahresende mal zum AH begeben um meinen Stepway zu bestellen, würde aber nur allzugerne auf die orangefarbenen Aplikationen verzischten...
... ich finde den mit der orangenen Lackierung schön, aber es kommt auch auf die Innenausstattung an (da möchte ich sicher keine orangene Polster haben).
Ich kenne ihn leider nur von Fotos und habe auf der Straße noch keinen gesehen.
Gibt es den überhaupt so zu kaufen?
@
... habe gerade auf den eidgenössischen Seiten auch den Innenraum bei der orangenen Lackierung gesehen: Die Österreicher würden sagen - passt.
Dem möchte ich mich anschließen.
Es geht darum, dass die Applikationen im Innenraum von Chrom auf Orange gewechselt haben. Warum auch immer.
Sorry ist nicht persönlich, aber eine so heikle Dame würde ich "austauschen".Genau das war der Grund sich gegen einen neuen zu entscheiden - bei meiner Dame.
Der Sandero sollte außen blau sei und dann innen die orangenen Rahmen - das ging für sie gar nicht...
Gruß
Michael
Sorry, dann habe ich es falsch verstanden. Es kam so rüber, als ob du deinen Wagen (oder euren gemeinsamen Wagen) nicht kaufen durftest, weil der Dame die orange Zierart nicht gefällt.