• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Stepway III - Neuer Sitzbezug Fahrersitz, Problem Ausbau Fahrersitzarmlehne ?


cepp

Mitglied
Fahrzeug
Sandero III LPG
dear folks, beim Ausbau der Armlehne komme ich nach längerem probieren nicht weiter. Ältere Hinweise zu "Eindrücken" / Arretierung durch Inbusschaube im Sitz halfen nicht weiter, gibt es dazu Tips? Danke. beste Grüße Christian
 

cepp

Mitglied
Fahrzeug
Sandero III LPG
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke drei-x, bedeutet das nach Bild 10, dass es zerstörungsfrei nicht geht, weil die "Kunstoffmanschette" dabei zerschlagen werden muss ?
 

cepp

Mitglied
Fahrzeug
Sandero III LPG
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Leider konnte mein Händler mir auf die schnelle auch nicht weiterhelfen, hat dieses Armlehnen-Modell noch nie ausgebaut. Kennt jemand die Teilenummer und Bestellmöglichkeit dieses "Plastikrings", der beim Ausbau zerstört werden muss? Danke.
 

cepp

Mitglied
Fahrzeug
Sandero III LPG
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
heute ausgebaut... wer's nachmacht Achtung! viel scharfe Metallkanten im Sitz
 

Anhänge

  • IMG_6779k.jpg
    IMG_6779k.jpg
    488,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_6780k.jpg
    IMG_6780k.jpg
    656,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_6781k.jpg
    IMG_6781k.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 70

Matthias M3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero III Stepway TCe90 Bj. 12/2020
Baujahr
04.2021
Hallo Christian,
da haben einige Produktmanager sich den Kopf zerbrochen wie der Endverbraucher
nachher in die Tasche greifen soll.
Ich habe die erhöhte Mittelarmlehne und konnte dir nicht weiterhelfen.
Wünsche Euch allen eine unfallfreie Fahrt und schöne Feiertage .
MfG Matthias
 

fluegelmann

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III Comfort TCe90
Baujahr
2021
@cepp: Welche Armlehne hast du stattdessen verbaut? Waren bei der neuen alle benötigten Teile dabei?

/flügelmann
 

cepp

Mitglied
Fahrzeug
Sandero III LPG
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
@cepp: Welche Armlehne hast du stattdessen verbaut? Waren bei der neuen alle benötigten Teile dabei?

/flügelmann
Hallo flügelmann, ich habe nur den Sitzbezug angebracht, die Lehne liegt in der Garage. Mal sehen ob und wann ich unkompliziert das "Plastikeinwegteil" zum Wiedereinbau kaufen kann.
 

Statistik des Forums

Themen
34.603
Beiträge
833.042
Mitglieder
56.541
Neuestes Mitglied
Bernecker