Stepway , hinten Lautsprecher Nachrüsten

Berliner12557

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1,6 MPI Stepway
Baujahr
2011
Tachchen Leute

wollte bei mein Stepway Bj 2011 hinten Lautsprecher Nachrüsten ( Vorrichtung für Lautsprecher ist da) habe die Lautsprecher Verkleidung abgemacht und den Schaumstoff raus-genommen umzusehen ob Anschlüsse für Boxen da sind , leider nix .


Frage muß ick jetzt von Vorne (Radio) an bis hinten Kabel ziehen? Oder ist zwischen durch schon was vorbereitet , so das man von da aus den hinteren Tür verlegen kann?



Ick Bedanke mich schon im Voraus



Mfg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Tachchen , dit habe ick mir schon jedacht.

ick Dank dir
 
Ich hab einfach Kabel gezogen beim Media Markt gekauft und dann Lautsprecher rein. Hat geklappt und hab die schön unter der Verkleidung verlegt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.248
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück