Stepway 3 die Folie von den Türen entfernen

SAND MANN58

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway TCe 90 CVT
Baujahr
2021
Hi, hat schon jemand die Folie entfernt oder eine andere Farbe darüber geklebt? Danke für Info.
 
Mache ich nächsten Monat auch wenn die Türe instand gesetzt wird. Anstatt der utopisch teuren Folie für 320€ (gibt es nur als Komplettsatz) habe ich mir bei LZ Parts die Planken gekauft. Kosten nur 180€ und haben wenigstens eine Schutzfunktion.
 
hatte ich direkt bei beiden Sanderos vom Händler entfernt bekommen, da es mir nicht gefallen hatte,
ohne schauts einfach besser aus
 

Anhänge

  • 20220614_173113.jpg
    20220614_173113.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 87
  • 20230128_151934.jpg
    20230128_151934.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 89
Ich vermute mal die, die es ab Version Expression gibt:
Sandero.JPG
Ich frage mich allerdings, wo dieser Streifen auf dem Bild im Beitrag von SAND MANN58 herkommt?
 
Die originalen Dinger sind - sorry - hübsch hässlich und haben keine Schutzwirkung an kritischen Stelle wie die Türkanten. Denn die schlagen zuerst i. d. R. an einem Gegenstand an.

Hab mir Türkantenschutzleistenstreifen für 10 Euro besorgt. Muss ich nur noch in einer ruhigen Minute ankleben. Bilder stelle ich dann auch im Forum ein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So hab es bei meinem auch gemacht. Sieht auf jeden Fall besser aus.Anhang anzeigen 138846
Die Streifen sehen optisch schön aus. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Exkollege mal, weil der Kunde diese Plastikplanken wollte.

Warm machen und abziehen, fertig.
Ich habe mich schon gefragt, ob die abgezogen wurden, als die Schutzleisten dran geklebt wurden. War mir aber auch nicht so wichtig, deswegen zum AH zu fahren und nachzufragen ;)
Vor Kratzern schützen sie, vor Dellen nicht, deswegen habe ich mir die Schutzleisten gekauft.
Optisch gefällt mir beides.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück