Start/Stop Deaktivierung Knopf Rote Leuchte

Das Thema wird sich in 10 Jahren von selber erledigen.
Mit dem Ende des Verbrenners wird kein S&S mehr benötigt.
Eine Starterbatterie gibt es dann auch nicht mehr.
 
Nebel war bei uns heute Morgen. Fuhr wohin mit Fahrlicht, wie alle.
Am Ziel angekommen, Motor aus, Schlüssel raus, Tür zu. Das Licht schaltet bekanntlich ja selbst aus.
Wieder im Wagen, angelassen auf die S&S Taste gedrückt. Funktion aktiv, aber keine rote Lampe.
Am Lichtschalter zurück auf Auto, wieder auf Licht --- > rote Lampe brennt wieder.

Definitiv ein kleiner Bug. Kann damit leben, kommt in den besten Familien vor ..
 
Bitte keine Verschwörungstheorien.

Wenn du das S&S nicht magst, dann schalte es halt aus.
Aber behaupte nicht solchen Quatsch.
Ach Gottchen, tut mir leid, dass ich Deinen Idealismus nicht teile ... aber alles gut, ich sehe es ein, der Beitrag war wieder mal zu kritisch! Und ja auch nicht Thema des Threads ...
 
Hört sich so an als würde die S&S in den seltensten Fällen ihren (ökologischen) Zweck erfüllen!
Trotz meinem extremen Fahrprofil erfüllt S&S in rund 30% der Fälle seinen Dienst, als "seltenster Fall" würde ich das nicht bezeichnen.
 
Also bei mir funktioniert die rote Lampe auch nicht immer. Mal geht mal nicht. Aber deaktivieren oder aktivieren tut der Schalter schon. Steht im Display und geht auch so. Werd Mal in der Werkstatt fragen wenn ich mal vorbei komme
Bei mir genauso. Ist mir aber erst gestern (Sa.) zum ersten Mal aufgefallen. Doof, weil ich am Mittwoch in der Werkstatt war.
 
Bei uns genauso , konnte es meinem AH per Filmchen zeigen .
Soll durch ein Update , welches stepy bekommen hat behoben sein .
Na denn Mal gugge

Bohne
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.900
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück