Starliner Kofferraumschutz

sannibalo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Liebe Dacia-Fans,
ich möchte für meinen neuen Dacia Logan den Starliner Kofferraumschutz kaufen, da ich einen stark haarenden Langhaarhund habe. Die jetzige Universaldecke ist Mist, passt nicht richtig.
Die Starliner Kofferraumdecke ist aber für einen 5 Sitzer. Ich habe hinten aber nur 2 Kopfstützen zum Befestigen. Passt das trotzdem richtig? Was empfehlt Ihr?
Viele Grüße
Susanne
 
Wäre nicht schlecht, wenn man Fragen zu einem Produkt hat, dieses auch zu verlinken.

Außerdem gibt es mehrere Ausführungen von diesem Produkt.
Du musst da schon etwas genauer sein.

Das mit den Kopfstützen ist nicht Dein größtes Problem.
Die Form des Kofferraum im Logan ist da schlimmer.
Du hast doch gar keine gerade Fläche an den Seiten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wäre nicht schlecht, wenn man Fragen zu einem Produkt hat, dieses auch zu verlinken.

Außerdem gibt es mehrere Ausführungen von diesem Produkt.
Du musst da schon etwas genauer sein.

Das mit den Kopfstützen ist nicht Dein größtes Problem.
Die Form des Kofferraum im Logan ist da schlimmer.
Du hast doch gar keine gerade Fläche an den Seiten.

Peace!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.954
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück