Standheizung, Bedienelemente

Und mein Smartphone hat Dual-SIM.

Hardy

Das hilft dir aber auch nicht wenn dein Auto in einem Funkloch steht ;)

Aber zwei Bedieneinheiten gehen definitiv.

Ich habe jetzt ein telefonisches Angebot für eine Eberspächer für 1550,-€.

Eberpächer bietet diesen Monat die EasyStart R+ kostenlos an. Auf meine Nachfrage ob man denn auch zusätzlich noch den Telefonstart einbauen kann hieß es "Das ist gar kein Problem, wir hängen die beiden Bedienungen parallel"
Ich bin mal gespannt wenn ich am Montag abend mein Auto da hin bringe, und den zugesicherten Festpreis auch noch schriftlich bestätigt haben möchte, ob der Preis dann immernoch steht :D
 
Hey Luni, wenn die Standheizung eingebaut ist, dann sei so nett, und gib mir mal die Rufnummer deiner Standheizung...
:D :D :D
:cool:
 
Ob 4 oder 5kw kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Das hatte ich vor lauter Freude darüber das mir jemand überhaupt eine einbaut, und dann noch zu dem Preis, ganz vergessen zu fragen.
Aber am Montag weis ich mehr.

Idefix...das gibt ne Geheimnummer...ich weis noch nicht mal ob ich die Rufnummer bekomme ;) :D
 
Ob 4 oder 5kw kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Das hatte ich vor lauter Freude darüber das mir jemand überhaupt eine einbaut, und dann noch zu dem Preis, ganz vergessen zu fragen.
Aber am Montag weis ich mehr.

Idefix...das gibt ne Geheimnummer...ich weis noch nicht mal ob ich die Rufnummer bekomme ;) :D

Ist das so ein Problem die bei Dir einzubauen ? Wieso denn ? Klär mich doch mal auf, ich steh wohl auf dem Schlauch?

Frag mich nur, warum Idefix mit Deiner Standheizung telefonieren will ? Hat die so ne nette weibliche Stimme...:D?
 
Weil ich 1. eine Klimaanlage und 2. Servolenkung habe.

An dem Platz den Webasto bei seiner Einbauanleitung vorgibt, Fahrerseite zwischen Radkasten und Stoßstange, sitzt bei mir der Servoausgleichsbehälter. Deswegen sagt Webasto bei dieser Ausstattung kann man keine einbauen. Und die meißten Firmen halten sich daran.
Ich hatte aber auch schon 1 oder 2 Angebote für 1700-1900€ , aber soviel gebe ich nicht aus.
Beim freundlichen Dacia Händler soll der Einbau sogar 2500,-€ kosten :o

Aber wegen dem Platzproblem gibt es hier ja schon eine Lösung.

Sollte die Firma am Montag doch noch abspringen bau ich mir die Standheizung selber ein.
 
Ihr habt beide dci´s, betrifft das die Benziner gleichermaßen ?
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten.

Aber du musst theoretisch nur schauen ob an der, von mir oben beschriebenen Stelle, bei dir ein Behälter sitzt oder ob da Platz ist. Das sieht man, wenn man vom Motorraum her da runter schaut.
 
Hallo,

also meine Eberspächer 4kw Standheizung ist nun verbaut.

Als Fernbedienung habe ich die Easy Start R+, welche z.Zt. als Angebot kostenlos dabei war, und zusätzlich noch eine Telefon-Fernsteuerung.
Die Telefon-Fernsteuerung ist aber nicht die Easy Start Call von Eberspächer, weil diese nur als alleinige Steuerung verbaut werden kann. D.h. mit ihr kann keine Schaltuhr oder Fernbedienung zusätzlich angeschlossen werden.
Bei mir wurde die Telefon-Fernsteuerung von Danhag verbaut, diese kann zusätzlich zu anderen Steuerungen angeschlossen werden.
Es ist auch möglich bestehende Standheizungen mit der Danhag Steuerung nachzurüsten (Aussage von Danhag Homepage)

Um zur Ausgangsfrage der TE nochmal zurück zu kommen:
Es ist möglich eine Eberspächer-Schaltuhr und zusätzlich eine Easy Start R oder R+ zu verwenden (Aussage von Eberspächer-Hotline ! )
 
Wenns Wetter zulässt und Du mal Zeit hast, könnteste mal ein paar Fotos machen und hier reinstellen - ich bin bestimmt nicht der einzige, der das mal sehen möchte.....

Gruß Robert
 
Hey Idefix,

es hat zwar etwas gedauert aber hier sind die Bilder zu finden:

Klick
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.235
Mitglieder
71.193
Neuestes Mitglied
tht1803
Zurück