Springt zwischen Gas und Benzin

TanjaNela

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Hallo, vllt hatte jemand schonmal das selbe Problem....
Habe heute meinen neuen logan mcv 2 eco-g abgeholt, während der Fahrt springt er ständig zwischen Gasbetrieb und Benzinbetrieb hin und her, das kann ja nicht normal sein....
Und der Gas Benzinschalter in der Konsole sitzt nur locker auf, ist das normal?
Vielen Dank
 
Interessieren würde mich das auch...
 
Hallo, vllt hatte jemand schonmal das selbe Problem....
Habe heute meinen neuen logan mcv 2 eco-g abgeholt, während der Fahrt springt er ständig zwischen Gasbetrieb und Benzinbetrieb hin und her, das kann ja nicht normal sein....
Und der Gas Benzinschalter in der Konsole sitzt nur locker auf, ist das normal?
Vielen Dank
Der Schalter sitzt bei mir fest, der bewegt sich gar nicht. Das sprigen zwischen Gas und Benzin ist auch nicht normal.
Ich habe noch nie erlebt das der auf Benzin zurückschaltet wenn einmal die Temperatur erreicht wurde und auf Gas geschaltet wurde. Hast Du schon die Werkstatt informiert?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Der Schalter sitzt bei mir fest, der bewegt sich gar nicht. Das sprigen zwischen Gas und Benzin ist auch nicht normal.
Ich habe noch nie erlebt das der auf Benzin zurückschaltet wenn einmal die Temperatur erreicht wurde und auf Gas geschaltet wurde. Hast Du schon die Werkstatt informiert?

Ja, Montag wird danach gesehen, soll erstmal nur auf Benzin fahren, gebe dann bescheid
 
Das geht ja schon gut los. Da ist die Freude über das neue Auto schonmal gedämpft.
 
Ja leider, bin e

Bin echt traurig und unsicher was dann noch alles kommt....
Iwo, das klingt eher nach Bagatelle. Ein Zusammenhang mit dem lockeren Schalter und dem "Wackelkontaktähnlichem" einausschalten der Anlage scheint naheliegend. Sehr wahrscheinlich braucht nur der Schalter befestigt werden, und schon wird der Spuk vorbei sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.341
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück