Sportpedale

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Tach Leute
Hab mir ein neues Goodie geleistet, das hier.
Sind nicht grad billig, aber passen excellent. Im Video wird erwähnt, das sie nicht für den Logan oder Sandero sind, passen trotzdem genau so gut wie die Originalen.
Beim Fahren hat man ein sehr gutes Gefühl.
Sieht doch edel aus, oder?

Pedale1.jpgPedale2.jpg
 
Habe mir eben das Video mal angeschaut und dort spricht Fratom ja vom einem "Stepway".
 
Ob Stepway oder nicht, innen sind die ja gleich.
 
Da das Sportpedal bei Doldini 100% passen zu scheint und im Video zu sehen ist dass das Sportpedal deutlich nicht passt dann sind es entweder nicht die gleichen Pedale oder nicht die gleichen Sportpedale.
 
:yes:Gefaellt mir gut ! Die Kanten sind auch von unten hoffentlich schoen gerundet? (Fuer die Noergler & Bedenkentraeger), damit sich die Rennleitung beim Begrapschen nicht verletzt.

LG Sabbelkopp
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Da das Sportpedal bei Doldini 100% passen zu scheint und im Video zu sehen ist dass das Sportpedal deutlich nicht passt dann sind es entweder nicht die gleichen Pedale oder nicht die gleichen Sportpedale.

Welches Video hast Du denn gesehen?¿?
Bremse und Kupplung passen wie angegossen, unterm Gaspedal hab ich Klebeband angebracht, so wie's Fratom vorgeschlagen hat.
 
Mir gefallen die Teile auch. Die Lösung beim Gaspedal mit Klebeband aber nicht so sehr. Wie lange mag das halten bis die Klebewirkung nachlässt bei der Hitze und Kälte die im Auto entstehen kann.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Mir gefallen die Teile auch. Die Lösung beim Gaspedal mit Klebeband aber nicht so sehr. Wie lange mag das halten bis die Klebewirkung nachlässt bei der Hitze und Kälte die im Auto entstehen kann.

Wenn Du das Video richtig angesehen hättest, wüsstest Du um was es geht!
Der Gummi von der Auflage umschließt das Pedal komplett, hat aber ein kleines Längs-spiel.
Mit dem Klebeband ist dies weg.
 
Hallo zusammen, die Teile gefallen mir ausgesprochen gut. Seh ich das richtig, das ist beim Logan MCV II auch passend (zumindest sehen meine Pedale so aus) und das ist eine einfache, schicke und legale Plug and Play Lösung, die allenfalls etwas doppelseitiges Klebeband erfordert?
 
Da er TO ja ebenfalls einen MCV II hat und geschrieben hat das er das Gaspedal mit Doppelseitigem Klebeband fixiert hat sollte dies bei deinem MCV II nicht anders sein, oder?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.889
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück