Sportpedale

Jupp, das sollte dann funzen. Mal gucken, ob ich noch eine Antwort zum Brillenfach un den Dübeln bekomme, dann ist das ein Abwasch bei der Bestellung.
 
Ich habe gestern die verlinkten Pedale montiert. Ich brauche dazu kein Klebeband, auch das Gaspedal passt zu 100% und sitzt bombenfest. Da rutscht und wackelt gar nix. Vielleicht sind die Pedale nicht auf den Millimeter gleich. Ich wüsste jedenfalls nicht, wozu da irgendeine Art von Klebeband oder Unterfütterung nötig sein sollte...
 
Hallo Moin,
passen den die Sportpedal auch in ein Dokker?
 
Hallo Moin,
passen nun die Sportpedale auch in einen Dokker? Wer kann mir das sagen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Hallo Moin,
passen nun die Sportpedale auch in einen Dokker? Wer kann mir das sagen?

Ja, die passen.
Ich hatte diesen Monat TÜV mit den Pedalen.
Obwohl sie nicht eingetragen sind ohne Probleme.......
 
Mh, also bei Kupplung und Bremse hatte ich keine Probleme, aber die Auflage für das Gaspedal hab ich partout nicht anbringen können. Gibt's da nen Trick?
 
Ich hab Sie auch montiert, sehen Hammer aus und passen auch ganz gut. Lediglich das Gaspedal hat ein leichtes Spiel von oben nach unten. Etwas tricky und fummelig, aber mit Geduld ist es zu schaffen. Muss drüber gestülpt werden, am besten mit einer Seite anfangen und dann Stückchen weise das Gummi um knubbeln bis es komplett drauf ist.20200322_1002451587673078409.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.929
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück