Sportauspuff für Dacia MCV????

Hi aber da steht das hier 1.6l (64 kW / 77 kW) der 77kw ist der 16V wenn man der Dacia Homepage glauben kann :) weil es gibt nur den einen mit 77 KW. also sollte das denke ich passen. wobei aber bei meinen link nichts weiter dabei ist wobei bei deinen link auch die addapter dabei wären.
 
Hi aber da steht das hier 1.6l (64 kW / 77 kW) der 77kw ist der 16V wenn man der Dacia Homepage glauben kann :) weil es gibt nur den einen mit 77 KW. also sollte das denke ich passen. wobei aber bei meinen link nichts weiter dabei ist wobei bei deinen link auch die addapter dabei wären.

Hast recht,hab ich überlesen. Frage wäre jetzt wie das mit der Heckschürze passt. Wenn man da was ausschneiden müsste wäre das ja nicht so toll....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da hast du wohl recht, das wäre dann nicht so schön, auf den foto der bei meinen link dabei ist ( also auf der seite denn ) schaut das nicht so aus als wenn man da was dran machen müste.
 
Du kannst ja mal in der Bucht schauen. Im schmeißen die da mit Endschalldämpfern in allen erdenklichen Variationen um sich. Ich persönlich favorisiere die Bastuck-Anlage.
(...wenn sie bloss endlich drunter wäre :wub: )
 
Richtig. In der Bucht sind sie noch ein paar wenige Euros günstiger. Und an der Stoßstange muß nix geändert werden, siehe auf meinen Post auf Seite 2.
 
Hast recht, da war die Frage ja schon beantwortet. Würde mich mal interessieren wie so ein Ofenrohr am MCV aussieht.
 
Hast recht, da war die Frage ja schon beantwortet. Würde mich mal interessieren wie so ein Ofenrohr am MCV aussieht.

Und mich erst...

Ich sitze hier schon ganz nervös und warte...

Das Ofenrohr sollte schon seit 14 Tagen drunter sein :huh:
 
Ein Foto findet man ja auf der Bastuckseite. Hast du nur den ESD oder die Komplettanlage geordert?
 

Anhänge

  • FA_5000400100200000.png
    FA_5000400100200000.png
    102,4 KB · Aufrufe: 77
Erstmal nur den ESD. Es gab Unklarheiten mit der ABE für die Komplettanlage. Mittlerweile sind die geklärt, aber da war der schon bestellt <_<

Zum Glück lässt sich der Rest noch nachrüsten ;)
 
Meiner sieht nach 1 Jahr noch aus wie neu... aber egal!

Bei den Komplettanlagen musst Du aber aufpassen. Es gibt eine mit und eine ohne ABE :huh:

Leider steht in der Bucht nie dabei welche es im Angebot ist...
 
Bei der verlinkten kompletten steht:

EG - Genehmigung = eintragungsfrei

Das heisst doch dann mit ABE oder ?

Bin da nicht so bewandert...
 
Nicht zwangsläufig. Du solltest den Verkäufer mal nach dem Vorschalldämpfer in seiner Anlage interviewen.

Hat er den DALG-1 im Angebot so ist alles im grünen Bereich, bei dem DALG-1P gibt es Probleme mit dem deutschen TÜV
 
Nicht zwangsläufig. Du solltest den Verkäufer mal nach dem Vorschalldämpfer in seiner Anlage interviewen.

Hat er den DALG-1 im Angebot so ist alles im grünen Bereich, bei dem DALG-1P gibt es Probleme mit dem deutschen TÜV

Hast recht, da sollte man wohl vor dem Kauf nochmal genau nachfragen.


Wenn du deinen drunter hast, stell doch mal ein Video oder Soundfile hier ein, das wär bestimmt interessant....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.567
Beiträge
1.029.461
Mitglieder
71.468
Neuestes Mitglied
Jhon
Zurück