Sonnnenblende Fahrerseite mit Spiegel

mcvcfix

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MVC I 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Baujahr
2012
Hallo nach längerer Zeit passiven Mitlesens jetzt mal wieder eine (aktive) Frage meinerseits:

Schon seit Anschaffung meines Logan (I) MCV 2012 hat es mich etwas gestört, das in der Sonnenblende auf der Fahrerseite kein Spiegel eingearbeitet ist. Heute war bei einem nahegelegenen Renault/Dacia Händler Vorstellung des modellgepflegten "neuen" Duster. Davon abgesehen das mir das Auto auch schon vorher gefallen hat, hab ich ihn hauptsächlich unter dem Aspekt Übernahmemöglichkeiten von Verbesserungen in den alten Logan (I) angeschaut, der ja etliche Gleichteile mit dem Duster hat. Der "neue" Duster hat jetzt zumindest in der im AH gezeigten Laureate-Version eine Sonnenblende mit Spiegel auf der Fahrerseite.

Meine Frage ist jetzt :
weiß jemand die Teilenummer und den Preis von dieser Sonnenblende ?

Der Dokker soll ja auch ne Fahrersonnenblende mit Spiegel, sogar mit Deckel gegen Blendung von hinten haben.
Passt diese auch in den MCV (I) und wenn ja welche Teilenummer und Preis ?

vielen Dank schon mal im Voraus :)

Anhänge

• DUster-Sonnenblende-FS.jpg
    DUster-Sonnenblende-FS.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 72
Ich hab bei meinem Dokker die Sonnenblenden schon raus gehabt. Vergleich einfach die konstruktion mit deiner , und schon weisst du ob es passt . >HIER< ist der link mit bildern.

• Themenstarter Themenstarter
Danke an DerBaum,
die Dokker-Lösung kann ich leider vergessen (übrigens super Anleitung) die Sonnenblende dort hat zumindest bei den inneren Kipplagern ein ganz anderes Befestigungskonzept, denn beim Logan (I) sind diese geschraubt und nicht durch 90-Grad Drehung verrastet wie offenbar beim Dokker.

besten Dank dennoch,

Hat schon jemand nen neuen Duster bzw. eher ein aktuelles Dialogys um die Duster Sonnenblenden Teilenummer nachzuschauen, das wäre super :)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.208
Mitglieder
75.831
Neuestes Mitglied
Moglie
Zurück