Sonnenschutzfolie ohne Kleben?

die wollte ich auch schon kaufen ... aber meine hinteren beifahrer streiken .... weil man die fenster nicht mehr öffnen kann ...bzw ... weil sie dann praktisch immer noch zu sind:wub:

Ich habe sie nur an den Scheiben, die man nicht runterkurbeln kann(Hecktüren und hinter Seitenfenster)! :)

ich hab mich mal dafür interessiert ... hab damals ...öhm ... vor drei wochen oder so ... aber nur komplette angebote gefunden .... gibt´s das auch abgespeckt oder zieren die restlichen jetzt dein wohnzimmer ?

ich hab mich mal dafür interessiert ... hab damals ...öhm ... vor drei wochen oder so ... aber nur komplette angebote gefunden .... gibt´s das auch abgespeckt oder zieren die restlichen jetzt dein wohnzimmer ?

Hier kannst du dir aussuchen, was du möchtest:

Tönung Schutz DACIA LOGAN - Solarplexius

nur Hecktüren,
Hecktüren & hintere Seitenscheiben,
oder Hecktüren,hintere Seitenscheiben & Seitenscheiben 2. Reihe!

In meinem Fall habe ich die bestellt:

http://www.solarplexius.de/de/dacia...-08-aktuell-heckscheiben-flugelturen-und-seit

:)

Ich habe seit 1,5 Jahren von A*U die die selbshaftende Tönungsfolie in unserem Sandero. Nehme sie zwischenzeizlich ab damit ich die Scheiben putzen kann und bringe sie danach ganz normal wieder mit einem Rakel an den Scheiben an. Sie haftet noch immer so wie am ersten Tag und bei mir fällt nichts ab. Wichtig ist nur, das abslut keine Fettrückstände auf Scheibe oder Folie ist, dann ist das alle gar kein Problem.

@schalke04, darf ich was fragen?
warum nimmst Du sie ab bzw. willst die Scheibe unter der Folie putzen?
hmmh- ich putz die Folie innen und die Scheibe aussen - und mehr ist nicht zu tun. Was ist der Unterschied zwischen normalen PET-Folien und Deiner?

Hier kannst du dir aussuchen, was du möchtest:

Tönung Schutz DACIA LOGAN - Solarplexius

nur Hecktüren,
Hecktüren & hintere Seitenscheiben,
oder Hecktüren,hintere Seitenscheiben & Seitenscheiben 2. Reihe!

In meinem Fall habe ich die bestellt:

Tönung Schutz DACIA LOGAN - Dacia Logan MCV (08-aktuell) Heckscheiben (Flügeltüren) und Seitenscheiben Kofferraum (keine Aufstellfenster) = 4 Scheiben - Solarplexius

Im Forum der Sandero Freunde wurde durch einen User eine Anfrage beim Hersteller bzgl. Rabatt für Forumsmitglieder gestellt: Die Firma gewährte sofort einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis je Set. Jetzt wird gerade verhandelt, ob 15% Rabatt sowie Kostenfreier Versand möglich ist.
Vielleicht kann man für dieses Forum auch eine Anfrage beim Hersteller bzgl. Rabatt/kostenfreier Versand einreichen und wenn sich genügend User für diese Art der Scheibentönung entscheiden, wird ebenfalls ein Rabatt seitens des Herstellers gewährt.
Dies als Anregung für alle Interessierten

Zuletzt bearbeitet:
@schalke04, darf ich was fragen?
warum nimmst Du sie ab bzw. willst die Scheibe unter der Folie putzen?
hmmh- ich putz die Folie innen und die Scheibe aussen - und mehr ist nicht zu tun. Was ist der Unterschied zwischen normalen PET-Folien und Deiner?

Es ist die gelochte Folie von A*U. Wenn es nass draussen ist und die Feuchtigkeit auch ins Auto durch die nasse Kleidung etc gelangt setzt diese sich zwar auf der Folie ab aber durch die Löcher in der Folie auch etwas auf der Scheibe. Desweiteren schmiert unsere Hundedame die Folie sowie Scheibe immer mit ihrer Schnoddernase voll wenn Sie nach draussen schaut und alles beobachtet. Deswegen nehme ich die Folie ab und putze Scheibe und Folie.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.184
Mitglieder
75.804
Neuestes Mitglied
Sk-54
Zurück