Sonnenschutzfolie ohne Kleben?

Hallo Anja,

mit einem Wort: besser als Nichts! Die Werte von Deiner erstgenannten Folie
sind bei diesem Preis vollkommen ok!!

LG
Bernhard

hi

ja würde mich auch interessieren ob da einer erfahrungen mit gemacht hat mit dieser folie?????

kenn ichg und hatte ich schon.
ich finde die taugt nicht viel.
ist einfach schwarzes plastik/gummi zeugs das überall durchlöchert ist.
ich hab nix von gehalten und sie im alten auto schnell wieder entsorgt.
MfG
Jürgen-_-

hi

wie durchlöchert ?? wie meinst das ??

also selbsthaftend klingt doch gar nicht verkehrt. wenn diese so halten wie unsere fensterbilder, dann habe ich keine bedenken.

also selbsthaftend klingt doch gar nicht verkehrt. wenn diese so halten wie unsere fensterbilder, dann habe ich keine bedenken.

leider haften die nicht so.
die dinger sind aus irgendeiner art gummt oder silikon (was weis ich zeugs).
halten tun sie die ersten tage schon.
und dann hast du sie immer wieder auf der ablage liegen.
war bei mir das selbe.
ich hatte selten so einen misst.

wenn die dinger so halten würden wie fensterbilder währe es eine alternative.
aber die halten ungefär wie ein saugnapf auf einer dreckigen scheibe.
einmal türe zuschlagen und schon sind sie wieder unten.
MfG
Jürgen:)

die dinger sind aus irgendeiner art gummt oder silikon (was weis ich zeugs).
halten tun sie die ersten tage schon.
So, wie du das beschreibst, klingt das als wären die aus ungefähr dem gleichen Material, wie die Anti-Rutsch Pads:
r-pad.jpg

Da hält auch jeder Kram bombenfest drauf, bis das erste Staubkorn drauf ist. Dann halten die gar nichts mehr. Hab so ein Ding für's Handy oder mal die Kippenschachtel im Auto.

Ich habe an einem anderen Fahrzeug zumindest mit der "Lochfolie" gute Erfahrungen gemacht.
Die hat über Jahre bombenfest gehalten. Sieht natürlich nicht so toll aus wie eine professionell angebrachte getönte Folie, hat aber den Vorteil, dass auf Grund der Löcher eine einfache, blasenfreie Anbringung durch jeden Laien und ohne besondere Hilfsmittel möglich ist.
Wer also hauptsächlich Wert auf einen Sonnen- und Sichtschutz legt der preiswert ist, kann mit der Folie gut auskommen.

Lochfolie von Außen

Hallo zusammen,
gibt es nicht auch "Lochfolie" die man von außen auf die Scheibe klebt.
Kennt vieleicht jemand eine preiswerte Quelle für solch eine Folie - vieleicht sogar in Wagenfarbe ?

die wollte ich auch schon kaufen ... aber meine hinteren beifahrer streiken .... weil man die fenster nicht mehr öffnen kann ...bzw ... weil sie dann praktisch immer noch zu sind:wub:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.182
Mitglieder
75.804
Neuestes Mitglied
Sk-54
Zurück