Sonnenblende Beifahrerseite Problem Spiegel

rago69

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway 3 Eco-G 100
Baujahr
2021
Moinsen
Wenn wir im Dacia mit Beifahrer unterwegs sind, nervt Ihn / Sie Jedesmal bei runtergeklappter Sonnenblende der "offene" Spiegel.
Bisher ware in unseren Fahrzeugen immer die Schminkspiegel per Klappe abdeckbar oder es war zumindest kein Spiegel vorhanden.

Gibt es im Dacia-Regal evtl. eine Sonnenblende, die in den Sandero2 Stepway paßt und keinen oder zumindest einen abdeckbaren Spiegel hat ?
Oder kennt Jemand eine Bezugsquelle zu einer Rechtslenker-Fahrerklappe ?

Den Spiegel abkleben oder "rauspopeln" ist keine Option ;-)

Danke für Eure Hilfe

Rainer
 
Das ist jetzt ein klitzekleiner Necrobump, aber hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
 
Die Sonnenblende der Fahrerseite ist leider komplett ohne Spiegel. Dann könnte ich auch einfach den Trick mit dem Stück Pappe machen und wäre fertig.

Sind die Sonnenblenden von den Halterungen und der Form kompatibel mit irgendwas "hochwertigeren" von Renault?
 
Ich wusste überhaupt nicht, das es für den Sandero überhaupt Sonnenblende ohne Spiegel gibt. Die Spiegel nerven wenn die Klappe unten ist. Deswegen habe ich mir etwas praktisches einfallen lassen und das kommt in den nächsten Tagen.
 
Ich weiß! Ich kann auch einfach ein Stück Pappe reinschieben, ich suche aber nach einer Lösung mit Klappe.
 
20210115_171708.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann das Einbauvideo leider nicht hochladen. Am besten Sandero Freunde Deutschland bei Facebook beitreten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein Duster mit weißen. Bei mir Sandero 2 in schwarz. Verkauf aber für alle in grau.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_20210111_180658_608.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kleine Überraschung und erste Veröffentlichung. Nachdem ich mich lange geärgert habe, andere dies genauso sahen und eine Pappe oder Folie, keine funktionale Lösung ist. Vor über einem halben Jahr habe ich angefangen nach der idealen Lösung zu suchen. Schlicht, Funktional und ohne Kredit herstellbar.

Rahmen und Klappe für den Schminkspiegel der Sonnenblende.

Passend
Dacia Sandero 1 und 2, inkl Facelift
Dacia Duster 1Phase 1 und 2
Und Duster 2 Beifahrerseite
Dacia Logan
Dacia Logan MCV 1 und 2, inkl. Facelift
Renault Clio 1 und 2
Renault Twingo C06

Bestimmt noch mehr, aber diese sind sicher.

Verfügbar aktuell in grau. Je nach Anfrage auch Schwarz und Weiß. Aber nur als Sammelbestellung ab 10 Fahrzeuge. Mit Anzahlung und Wartezeit. Nach 4 Wochen warten wird auch mit 5 Fahrzeugen hergestellt. Oder Aufpreispflichtig, wer nicht warten kann.

Raum Aachen baue ich sogar ein. Sonst Versand inkl.

Geliefert werden 1 oder 2 Rahmen mit Klappe ( auch für eine Sonnenblende möglich ) und ein passender Inbusschlüssel. Und der Link zum Einbauvideo.

Preis für eine Blende 13 Euro
Preis für zwei Blenden 25 Euro

Inkl. Versand

Bei Interesse PM
 

Anhänge

  • 20210115_171731.jpg
    20210115_171731.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 54
  • 20210114_152550.jpg
    20210114_152550.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin leider zu blöd eine PN abzuschicken, hätte aber Interesse an einem Grauen Exemplar.
 
@ Gartendesigner: bei Facebook finde ich drei konten unter dem namen.

Vielleicht schaffe ich die PN noch - oder darf ich das gar nicht...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.191
Beiträge
1.020.337
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück