Sonnenblende Beifahrerseite Problem Spiegel

Das bin ich. Klar darfst du mir auch hier schreiben. Aber das Einbauvideo ist zu groß um das hier hoch zu laden
 

Anhänge

  • Screenshot_20210125-154135_Facebook.jpg
    Screenshot_20210125-154135_Facebook.jpg
    371,2 KB · Aufrufe: 18
Hallo mußt schon so https://www.dacianer.de/members/11221/erwähnen das er dich evtl anschreibt.
Gruß :D
Also ich bekomme Nachrichten wenn was neues auf den Abonnierten Themen auftaucht. Bin davon ausgegangen das andere das genau so machen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo mußt schon so @gartendesinger erwähnen, dass er dich evtl anschreibt.
Gruß :D
Ach ja. Nicht Gartendesigner sondern Gardendesigner
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich will ja nicht drängen, aber hast du schon was für uns? ;)

@ Gartendesigner: bei Facebook finde ich drei konten unter dem namen.

Vielleicht schaffe ich die PN noch - oder darf ich das gar nicht...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210125-154135_Facebook.jpg
    Screenshot_20210125-154135_Facebook.jpg
    371,2 KB · Aufrufe: 11
@ hiasl

Moin
Du bist nicht zu blöd um PN zu verschicken! Du must erst einmal 50 Beiträge gesendet haben, erst dann ist bei dir die PN Funktion aktiv.

Gruß DECO
 
@gardendesigner :
auch auf diesem Wege, vielen Dank für die schnelle Abwicklung und grosses Lob das teil passt super und meine bessere Hälfte ist begeistert weil jetzt nichts mehr irritiert.
 
@gardendesigner: Hab das Teil eingebaut, ist wirklich super! Einbau hat etwas gedauert, weil ich unten einen Grat hatte, der das Einstecken hartnäckig verhindert hat. Bin mit so einem Handy-Plastikspachtel dort einmal komplett entlang, dann klappte alles (ich war aber auch zu faul die Sonnenblende auszubauen).
 
@gardendesigner: Hab das Teil eingebaut, ist wirklich super! Einbau hat etwas gedauert, weil ich unten einen Grat hatte, der das Einstecken hartnäckig verhindert hat. Bin mit so einem Handy-Plastikspachtel dort einmal komplett entlang, dann klappte alles (ich war aber auch zu faul die Sonnenblende auszubauen).
Ja Ausbau ist immer besser. Gerade bei den aktuellen Temperaturen. Und die Sonnenblende liegt fest vor einem. Aber freut mich, daß ich helfen konnte. Lg
 
Wer noch Klappen für die Sonnenblende benötigt. habe noch welche da.
 
Hab dir eine PM geschickt für ein Stück.
Gruss peter
 
noch immer habe ich Klappen für den Schminkspiegel da. einfach melden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.884
Mitglieder
70.893
Neuestes Mitglied
123Lorelei
Zurück