Karpatenbär
R.I.P.
Moin,
welche Reifen würdet Ihr Euch für die kommende Sommersaison kaufen für einen MCV?
welche Reifen würdet Ihr Euch für die kommende Sommersaison kaufen für einen MCV?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
Warum denn das?Die Frage ist wie viele KM du jährlich fährst wenn du im Jahr z.B. nur
10 000 km unterwegs bist würde ich nicht die teuersten kaufen.
Ich glaube einen richtig schlechten Reifen gibt es heut zu Tage nicht
mehr. Von rund erneuerten würde ich aber abraten. Ich glaube es gibt
hier schon einenThread über SR.
Bei der Gelegenheit wollte ich mich erkundigen, welches Drehmoment ich an meiner Schlüssel einstellen soll wenn ich die Sommerreifen (Alus) montiere. Mich hats grade heute mächtig gejuckt die Reifen zu wechseln. Ich denke und hoffe, der Winter is vorbei, juhui!!!
LG Tobi
von runderneuerten Sommerreifen würde ich auch eher abraten,- durch die im Sommer gefahrenen vermutlich höheren Geschwindikeiten fliegen bei denen gerne schon mal Profilblöcke / Teile der Lauffläche weg - sind halt nur auf die Substanz des Altreifens aufvulkanisiert.
Gruss
Nobby
Ist Dir bekannt, dass selbst Flugzeugreifen runderneuert werden?
Früher ist da schon mal was weggeflogen. Heute nicht mehr.
Ist Dir bekannt, dass selbst Flugzeugreifen runderneuert werden?
Früher ist da schon mal was weggeflogen. Heute nicht mehr.