Solarplexius Dacia Dokker ja oder nein?

kurz und schmerzlos

jo!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Wobei mir persönlich, schon allein der aufgerufene Kurs für die Solarplexius:blink: die Entscheidung leicht machen würde.....
 
Ich hab Sie auch seit einem Monat drinn, bin bisher zufrieden, bei dem linken Ausstellfenster mus ich nochmal ran, die Solarscheibe wölbt sich mittig ab, und das Fenster mus ich neu Ausrichten, sonst, hab ich da jetzt kein Problem mit, die Zeit wird es bringen. lg Karsten
 
ich hab auch solar plexius und bin sehr zufrieden, im winter nehm die die an der rechten schiebetür raus wegen besserer sicht auf autobahn.
 
Ich bin einen anderen Weg gegangen, 80%ige Folie und dann innen einen Satz von Laitovo, Fenster sind öffenbar, Luft kommt rein, Insekten nicht, Keine Sonne die meinen Kindern trotz Folie ins Gesicht brennt.
 
Die Scheibchen sind relativ günstig, es gibt sie auch schon mal im Angebot,lassen sich problemlos einsetzen und wieder rausnehmen. Mir gefällt die Tönung gut, war anfangs unsicher ob ich das überhaupt brauche / möchte und ob Gardienchen zum Campen nicht einfach ausreichen. War mir auch nicht sicher ob das Abends in Sachen Sicht zu dunkel für mich ist und fandest gut sie wieder rausnehmen zu können. Habe es nicht bereut. Die Scheiben sind, wie oben schon gesagt wurde kratzempfindlich, da sollte man nicht zu fest dran rumschrubben ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.939
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück