Software Updates einsehen?

Orpheus

Mitglied
Fahrzeug
Duster II SCe 115 4x2
Baujahr
2018
Hallo,

gibt es irgendwo eine Internetseite wo man einsehen kann ob ein Update (in meinem Fall für Duster 2 4/2018) verfügbar ist, oder kann einem das nur der Händler sagen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,

danke für den Hinweis, aber das Thema kenne ich schon. Das ist alles sehr "spekulativ". Ich bin eher auf der Suche nach einer "offiziellen" Seite. Am besten natürlich von Dacia selbst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo,

danke für Deine Mühe, aber ICH sehe da nirgendwo etwas für den Duster 2 SCe 115 4x2. Bin ich blind?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.902
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück