Duster072024
Neumitglied
- Fahrzeug
- Duster
Moin zusammen,
bin hier neu unterwegs und seit fast 3 Wochen ist der Journey Hybrid bei uns eingezogen.
Er gefällt uns auch, doch leider haben wir mit einigen Problemen zu tun, von denen ich annehme,
dass diese ihren Ursprung in der Software haben:
- Totwinkelwarner funktioniert nicht
- System startet auch schon mal während der Fahrt neu
- USB-Sticks (wir mögen das nun einmal) werden nicht richtig gelesen, lt. BDA sollen 64GB in NTFS oder FAT23 gehen - aber nicht bei uns?
- plötzlicher Ausfall der Parkpiepser, dafür aber vorne grundsätzliches Piepen ab kleiner gleich 10 km/h. Von alleine verschwunden
- im Hauptdisplay werden die Here-Daten nicht angezeigt (Zielführung)
- sporadisch keine BT-Verbindung möglich
- nach dem Start ist immer wieder zwischendurch der Tempomat eingeschaltet (wir nutzen den nie)
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Und ja, wir haben die BDA inzwischen jeden Tag in Gebrauch und kontrollieren auch die Einstellungen, bisher ohne Erfolg.
Beim Freundlichen haben wir einen Termin mit einem Vorlauf von 6 Wochen erhalten,
Aufenthaltsdauer 3 Tage, wenn etwas getauscht werden muss, muss er dann natürlich noch einmal hin.
Beste Grüße
Marcus
bin hier neu unterwegs und seit fast 3 Wochen ist der Journey Hybrid bei uns eingezogen.
Er gefällt uns auch, doch leider haben wir mit einigen Problemen zu tun, von denen ich annehme,
dass diese ihren Ursprung in der Software haben:
- Totwinkelwarner funktioniert nicht
- System startet auch schon mal während der Fahrt neu
- USB-Sticks (wir mögen das nun einmal) werden nicht richtig gelesen, lt. BDA sollen 64GB in NTFS oder FAT23 gehen - aber nicht bei uns?
- plötzlicher Ausfall der Parkpiepser, dafür aber vorne grundsätzliches Piepen ab kleiner gleich 10 km/h. Von alleine verschwunden
- im Hauptdisplay werden die Here-Daten nicht angezeigt (Zielführung)
- sporadisch keine BT-Verbindung möglich
- nach dem Start ist immer wieder zwischendurch der Tempomat eingeschaltet (wir nutzen den nie)
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Und ja, wir haben die BDA inzwischen jeden Tag in Gebrauch und kontrollieren auch die Einstellungen, bisher ohne Erfolg.
Beim Freundlichen haben wir einen Termin mit einem Vorlauf von 6 Wochen erhalten,
Aufenthaltsdauer 3 Tage, wenn etwas getauscht werden muss, muss er dann natürlich noch einmal hin.
Beste Grüße
Marcus