So sähe mein traumMCV aus

HudeMCV

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 16V
Baujahr
08/2009
hab ein wenig gebastelt

sähe schick aus... is aber nichmehr soo familientauglich

tuned MCV

So wird meiner auch bald aussehen :-)
Zwar nicht so extrem tief und nicht in rot :D

Aber sieht super aus !

Hallo Hude,
warum nicht mehr Familietauglich?
Meinst du das Tiefer legen? Wie tief soll er denn ???

gruss
rudi

hab ein wenig gebastelt

sähe schick aus... is aber nichmehr soo familientauglich

tuned MCV

Warum nicht familientauglich? Schließlich braucht Dein MCV-Spezial noch
nicht einmal eine Servolenkung. Das Budget freut sich.;):D
Erinnert mich bisschen an die 60t Lkws in D - Kurven unerwünscht!
20Zöller kosten leider (nicht nur an Komfort)
Die 18Zöller beim MCV von panketaler sahen beim 3. Berliner Treffen allerdings geil aus...
[keine Fahrzeugtieferlegung, eben noch Berlin-tauglich, oder?]
1024_6464636462663535.jpg

LG
Bernhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht familientauglich? Schließlich braucht Dein MCV-Spezial noch
nicht einmal eine Servolenkung.
na wenn man am bau arbeitet wie ich kriegt man die karre auch ohne servolenkung um die kurve.
unser baustellenfahrzeug ist ein kleiner LKW der auch noch keine servolenkung hat.
den hab ich bis jetzt immer überall hinn lenken können:lol:
und nebenbei bekommt man noch etwas training.
vieleicht währ das auch ein gutes workout für dich wenn du den ganzen tag sitzt.;)
nix für ungut........
MfG
Jürgen:D

na wenn man am bau arbeitet wie ich kriegt man die karre auch ohne servolenkung um die kurve.
unser baustellenfahrzeug ist ein kleiner LKW der auch noch keine servolenkung hat.
den hab ich bis jetzt immer überall hinn lenken können:lol:
und nebenbei bekommt man noch etwas training.
vieleicht währ das auch ein gutes workout für dich wenn du den ganzen tag sitzt.;)
nix für ungut........
MfG
Jürgen:D

In Berlin-Moabit wohne ich schon 8Jahre nicht mehr :lol::lol::lol::lol::lol:

LG
Bernhard ...wenn ich auf 1Std. täglich auf Arbeit komme ist mein Hocker irritiert...und wählt die 112

hmm...

Mein Traumdacia schaut so aus, wie mein MCV ausschaut... ich habe nichts daran verändert, weil er hüsch ist, so wie er ist...davon kann sich ja jeder im Fotoalbum überzeugen (nur bin ich ein miserabler Fotograf...)

Abgesehen davon verstehe ich bis heute nicht, wieso manche auf ihren Autos nicht das Herstellerlogo haben wollen...

• Themenstarter Themenstarter
Mein Traumdacia schaut so aus, wie mein MCV ausschaut... ich habe nichts daran verändert, weil er hüsch ist, so wie er ist...davon kann sich ja jeder im Fotoalbum überzeugen (nur bin ich ein miserabler Fotograf...)

Abgesehen davon verstehe ich bis heute nicht, wieso manche auf ihren Autos nicht das Herstellerlogo haben wollen...

es ging mir dabei garnicht ums herstellerlogo...ich hab nur das bild in photoshop geladen und wollte möglichst viel ändern ohne etwas hinzuzufügen...

deshalb auch das fehlende emblem...mit sieht er genauso gut aus...

wenn ich mir mehr zeit genommen hätte beim photoshoppieren hätte ich sicher auch DE linsen scheinis und sowas drangebaut und chromfelgen...

sollte halt nur mal ein kleiner anreiz für diejenigen sein, die ihn gern tunen möchten...

ich möchte wohl auch aber mein frauchen ÜBERhaupt nich

was die felgen größe angeht habe ich da kein maß genommen...aber ich denke mit 18 und einer sehr heftigen tieferlegung (die wahrscheinlich an den radkästen scheitert) könnte man ihn so aussehen lassen

ich hab ja nur die originalfelgen vergrößert...:)

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt eigentlich! Auf das "by Renault" auf der Hecktüre rechts könnte aber auch ich gut verzichten. Nur "Logan" wäre m.E. mehr!

LG
Bernhard

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück