Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wenn man am bau arbeitet wie ich kriegt man die karre auch ohne servolenkung um die kurve.Warum nicht familientauglich? Schließlich braucht Dein MCV-Spezial noch
nicht einmal eine Servolenkung.
na wenn man am bau arbeitet wie ich kriegt man die karre auch ohne servolenkung um die kurve.
unser baustellenfahrzeug ist ein kleiner LKW der auch noch keine servolenkung hat.
den hab ich bis jetzt immer überall hinn lenken können
und nebenbei bekommt man noch etwas training.
vieleicht währ das auch ein gutes workout für dich wenn du den ganzen tag sitzt.
nix für ungut........
MfG
Jürgen![]()
Mein Traumdacia schaut so aus, wie mein MCV ausschaut... ich habe nichts daran verändert, weil er hüsch ist, so wie er ist...davon kann sich ja jeder im Fotoalbum überzeugen (nur bin ich ein miserabler Fotograf...)
Abgesehen davon verstehe ich bis heute nicht, wieso manche auf ihren Autos nicht das Herstellerlogo haben wollen...
Mein Traumdacia schaut so aus, wie mein MCV ausschaut... ich habe nichts daran verändert, weil er hüsch ist, so wie er ist...davon kann sich ja jeder im Fotoalbum überzeugen (nur bin ich ein miserabler Fotograf...)
Abgesehen davon verstehe ich bis heute nicht, wieso manche auf ihren Autos nicht das Herstellerlogo haben wollen...