So endlich ist unsere LOTTE da ,

badam71

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
hallo und erstmal einen schönen guten Tag an alle Dacianer und auch an die jenigen die noch warten auf ihr Auto.:rotate::rotate::rotate: Heute nun um 14.15 Uhr war es nun soweit das wir unseren neuen Lodgy Prestige 115 TCE in Weiss mit Schwarzen getönten Scheiben mit nach Hause nehmen konnten.
Die schwarzen Scheiben habe ich vor der Auslieferung machen lassen.
Und unser Autohaus hat alles so gemacht wie wir es vorher abgesprochen haben und als rabatt für die Barzahlung gab es Gummimatten, Sicherheitspaket,1 Flasche Sekt, Wunschkennzeichen und einen vollen Tank Super :rotate: .Ich danke Euch erstmal für die guten tips die Ihr hier gegeben habt und worauf man bei der Übernahme achten soll es hat sehr geholfen:rotate: So nun werde ich mich erstmal mit der Anleitung beschäftigen also bis dahin
LG Andy:)
 
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt sendet aus Bremen
Andreas
 
Herzlichen Glückwunsch zur Lotte, wünsche dir allezeit eine unfallfreie und flotte Fahrt
 
Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt.
 
Glückwunsch, viel Spass mit dem Wägelchen und allzeit eine knitterfreie Fahrt!
 
Herzlichen Glückewunsch auch vom Franky, der Monta seinen Steppi abholt!
Habt 'ne Menge Freude damit!
 
herzlichen glückwunsch zu euer neuen auto und viel spass damit ;)
viele grüße aus dem grünen herzen deutschlands sendet oerma89
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Die erste Nacht unserer Lotte in Berlin

unser auto stand die erste Nacht draußen auf der Strasse und irgendein Idiot hat unserer Lotte einen Kratzer von der Beifahrertür bis zum Tankdeckel rein
gemacht:veryangry:.Als ich dies bemerkte, war heute morgen der tag für mich gelaufen wenn ich so einen erwische den hau ich grün und blau bevor ich Ihn bei der Polizei abliefere . Die gönnen ja einen nicht mal nen Dacia !!!°! dann war ich bei der Polizei hab ne Anzeige gemacht und war dann bei einer Autolackiererei und die sagten das bei weiss die ganze seite lackiert werden muss also beide Türen und das Heck ca.1000 euro mal sehen was die Versicherung dazu sagt.aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit unserer Lotte ich habe es noch nicht bereut aber wir haben sie ja erst 24 h ebend Liebe auf den ersten Blick:wub::wub::wub:
Trotzdem Euch noch einen schönen Abend!!!
LG Andy
 
Verdammt! Das ist echt fies.

Davor grauts mir auch iregndwie, aber zwischen den ganzen anderen Familien-Vans an der Straße, fällt unser zum Glück nicht weiter auf.

Wir lassen die Scheiben auch tönen. Am Montag ist der Termin.
 
Erstmal Glückwunsch zur Lotte und zugleich...diese fiesen A... Hoffe für Euch, dass die Versicherung nicht rumzickt!

Mit freundlichen Grüßen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.651
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
Darinto
Zurück