- Themenstarter Themenstarter
- #16
@namaste..
das mit den reps: bei meinem Skoda der einiges teurer war ( für den preis bekomme ich 2 laurate mcv mit klima usw) wurde innerhalb von 2 jahren folgendes getauscht:
bei 23 TKM: der turbolader, die Lederpolster
bei 34TKM: zweimassenschwungrad, kuplung, türgummis beide seiten
bei 40TKM: zweimassenschwungrad, kuplung, schaltkulisse
bei 49TKM: rückbau auf einmassen schwung kuplung, Abgassrückführventil.
bei 90 Tkm: einbau Zweimassen Schwungrad, Tausch Getriebe, Abgassrückführventil, Anlasser, Flexschlauch vom Kat, Masseproblem gelöst
Hinzu kommen zahlreiche Aufenthalte wegen dem Radio ( knallt sporadisch beim einlegen des Rückwärtsgang weil es die Anzeige von den Sensoren anzeigt) Fehler bis heute nicht gefunden..
Fehler passieren bei jedem Auto.. Aber bei Dacia zahle ich nicht 39t euro um dann so viel in der Werkstatt zu stehen wie bei sog. premiummarken.Meine C-klasse habe ich 8 Wochen gehabt ( gebraucht 4 jahre alt) davon stand sie 6 wochen in der Werkstatt. und zum thema rost: die heckklappe der c-klasse war durchgerostet !!!!!! antwort mercedes-mech: das ist normal bei dem model.. dankeschön bei ner premiummarke... du siehst egal welche marke man fährt es kann überall geschehen.
das mit den reps: bei meinem Skoda der einiges teurer war ( für den preis bekomme ich 2 laurate mcv mit klima usw) wurde innerhalb von 2 jahren folgendes getauscht:
bei 23 TKM: der turbolader, die Lederpolster
bei 34TKM: zweimassenschwungrad, kuplung, türgummis beide seiten
bei 40TKM: zweimassenschwungrad, kuplung, schaltkulisse
bei 49TKM: rückbau auf einmassen schwung kuplung, Abgassrückführventil.
bei 90 Tkm: einbau Zweimassen Schwungrad, Tausch Getriebe, Abgassrückführventil, Anlasser, Flexschlauch vom Kat, Masseproblem gelöst
Hinzu kommen zahlreiche Aufenthalte wegen dem Radio ( knallt sporadisch beim einlegen des Rückwärtsgang weil es die Anzeige von den Sensoren anzeigt) Fehler bis heute nicht gefunden..
Fehler passieren bei jedem Auto.. Aber bei Dacia zahle ich nicht 39t euro um dann so viel in der Werkstatt zu stehen wie bei sog. premiummarken.Meine C-klasse habe ich 8 Wochen gehabt ( gebraucht 4 jahre alt) davon stand sie 6 wochen in der Werkstatt. und zum thema rost: die heckklappe der c-klasse war durchgerostet !!!!!! antwort mercedes-mech: das ist normal bei dem model.. dankeschön bei ner premiummarke... du siehst egal welche marke man fährt es kann überall geschehen.