Smartphone Halterung für You Clip

Rene92

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Bigster
Hallo zusammen,

Falls jemand eine Alternative für die originale Dacia YouClip Smartphonehalterung sucht, hätte ich da was für euch.

Ich habe die Halterung selbst bereits im Einsatz und bin mega zufrieden, kein Klappern oder sonstiges mehr.

Bitte entschuldigen Sie die Störung...

Gibt es Wahlweise mit Magsafe ladegerät aber das empfehle ich nicht da das Handy zu heiß wird mit dem Ladegerät.
Ich habe mir eins geholt mit aktiver belüftung. Und dazu noch für den Zigaretten anzünder einen usb c adaper, da der interne usb c Anschluss keine 15W unterstützt.
Es passen aber auch jegliche andere Halter die man an ein Kugelgelenk fixieren kann.

https://amzn.eu/d/5abax4F

Anhänge

• 20250715_082057.webp
    20250715_082057.webp
    93,2 KB · Aufrufe: 51
  • 20250715_082050.webp
    20250715_082050.webp
    86,9 KB · Aufrufe: 51
  • Themenstarter Themenstarter
Ja, es wird genauso heiß wie bei der integrierten Ladeschale. Ich hatte auch noch das Problem, dass das Handy nur ohne Hülle geladen hat, damit ist es für mich useless. Und bei dem Ladegerät, was dort oben dabei ist, bricht der Ladevorgang ab, sobald man Android Auto mit Maps z.B. verwendet.(überhitzung)
Das, was ich noch ergänzt habe, lädt auch wirklich ohne zu überhitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich habe mir als Handyhalter bei lzparts das Hama FC10 (mit Ladefunktion) und als Halter für das YouClip-Sytem den LZPoint Multicomp XL geholt.
Fazit: passt perfekt, ist stabil und das Handy wird beim Laden nicht heiß. Das Kabel habe ich unterm Display nach rechts geführt und nutze den rechten USB-C- Anschluss.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.714
Mitglieder
76.561
Neuestes Mitglied
Leo-HH
Zurück