Skizze, Schablone, Werbung

Dacia-Sup2016

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Moin alle zusammen, (Dacianer):huh:

Wieder mal eine Herausforderung…:o mein Dokker fährt ich habe mich an Ihn gewöhnt, und er sich an mich;). Jetzt kommt die Realität wieder und ich muss dat Auto mit Werbung versehen (das Leben ist kein Ponyschlecken:angry:). Die ganzen Werbeleute wollen von mir eine Schablone oder sowas haben. Hat jemand eine Idee wie ich an den Schablonen oder Skizzen vom Auto Dokker Celebration 2016 drankomme? Dacia D weiss von nix…

In voraus Danke:)

Hallo Dacia-Sup2016,

was wollen die Werbeleute mit einer Schablone von deinem Wagen?
Die letzten drei Autos, die ich mit Werbung versehen musste, hat der Werbemann Fotografiert, vermessen und dann mit dem Foto gearbeitet um mir Vorschläge zu machen.

Grüße aus Magdeburg.

Hallo,

mein Dokker wurde vor kurzem auch beklebt und da hat mir der große
amerikanische Hahn bei goggeln sehr geholfen eine entsprechende Vorlage zu
bekommen. (Frage mich immer wieder, wieso Leute im Netz Fragen stellen, die
der Gockel mit wenig Tastendruck erledigt, bzw. der, der antwortet auch nur so
lösen kann?)

Mit dieser bin ich zum Bekleber, der das angeschaut und "okay können wir so machen."

"Gehe nur kurz ins Netz zu meinem Zulieferer, der gibt mir für genau Dein Modell
und meine Software eine Vorlage, mit der ich Deine Idee maßgenau umsetzen
kann."

Das ist für mich professionelles Arbeiten, denn der will ja auch Kohle dafür und
gibt keine raus für die Arbeit die ich erledige.

Gruß Tommy

PS: waren genau 4 Klicks und ein paar Worte mit Gockel und das ist das Ergebnis: mr-clipart

Sorry, wenn das etwas Rüde rüberkommt, aber die Zeit für die Frage war
bestimmt länger als das Ergebnis zu finden

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Hallo Dacia-Sup2016,

was wollen die Werbeleute mit einer Schablone von deinem Wagen?
Die letzten drei Autos, die ich mit Werbung versehen musste, hat der Werbemann Fotografiert, vermessen und dann mit dem Foto gearbeitet um mir Vorschläge zu machen.

Grüße aus Magdeburg.

Hast ja recht, auf dem trip bin ich mittlerweile auch...

----------

Frage mich immer wieder, wieso Leute im Netz Fragen stellen, die
der Gockel mit wenig Tastendruck erledigt, bzw. der, der antwortet auch nur so
lösen kann?

Mit dieser bin ich zum Bekleber, der das angeschaut und "okay können wir so machen."

"Gehe nur kurz ins Netz zu meinem Zulieferer, der gibt mir für genau Dein Modell
und meine Software eine Vorlage, mit der ich Deine Idee maßgenau umsetzen
kann."

Das ist für mich professionelles Arbeiten, denn der will ja auch Kohle dafür und
gibt keine raus für die Arbeit die ich erledige.

Sorry, wenn das etwas Rüde rüberkommt, aber die Zeit für die Frage war
bestimmt länger als das Ergebnis zu finden

Rüde, nein bloß nicht... Alter du hast mich fertig gemacht!😫
Scherz beiseite, danke dir erst mal für die Infos. Aber seitdem ich das Auto habe Versuch ich natürlich erstmal selbstständig klar zu kommen aber ich ich habe schon vom Gepäckträger bis zur mittel Armlehne die ich Original bestellt habe Pech gehabt (weil neues Modell Celebracion und so...) Deshalb denk ich mir könnt ich das ganze ein wenig abkürzen und ein paar liebe dacianer die sogar ein Dokker haben dazu befragen, aus diesen Grund hab ich mich hier eingeschrieben. Trotzdem danke Dir für die Antwort👌

LG👍

Hallo Dacia-Sup2016,

wenn du noch keinen guten Werbemann kennst, dann gehe zu zwei bis drei Werbefirmen (die kleinen Firmen nicht vergessen) und lass dir mehrere Entwürfe zeigen und durchrechnen.
Dann gehe zu denn, der das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und die schönst Kreativste Abreit hat.
Ich habe schon erlebt, das manche Firme einfach nur die Visitenkarte auf Auto geschmissen haben, dass sah nicht Interessant aus und fällt nicht auf.

Grüße aus Magdeburg.

PS. was machst du, dass du Werbung am Auto brauchst?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schick doch mal Daniel (DerBaum) ne PN. Er macht was beruflich mit Folien und sollte mit seinem Wissen näher an der Materie sein...

Hallo,

das ist auch eine gute Idee, wenn du nicht zu weit weg wohnst.

Grüße aus Magdeburg.

PS. für mich ist der Gute Daniel leider zu weit weg. :cry:

Ich nicht! Ich bin zu blöd, ne Wand mit Farbe anzustreichen...:rolleyes:
Auch nicht hinfahren, meinte ich, sondern Infos einholen...^_^

Ich nicht! Ich bin zu blöd, ne Wand mit Farbe anzustreichen...:rolleyes:

Dafür gibt es ja mich. :D

Aber mit blöd hat das nichts zu tun. Wenn jeder alles könnte, wäre ich und viele andere arbeitslos.
Also, jeder nach seinen stärken.;)

Grüße aus Magdeburg.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.092
Mitglieder
75.656
Neuestes Mitglied
Bloch
Zurück