Dokumentation für die Alarmanlage

SoWhat

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker 2016
Hallo!

Ich habe einen Dacia Dokker aus dem Jahr 2016, der seit ca. 6 Monaten ohne jegliche Bewegung steht. Als ich gestern versucht habe, ihn einzuschalten, ging der Alarm an und das Radio fragt nach dem Code.
Der Alarm geht nicht weg, ich kann auch den Motor starten und alles funktioniert, aber der Alarm schreit weiter.
Ich habe mich gefragt, ob jemand eine Dokumentation für die Alarmanlage hat? Es gibt eine Taste neben der Windschutzscheibe, aber keine Ahnung, was sie tut.
Das Auto gehört meinem Vater, der mit einer schweren Erkrankung in einem Krankenhaus liegt.

Vielen Dank im Voraus!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.144
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück