Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder vom Kaufvertrag zurücktreten, oder ohne Sitzheizung nehmen.Geht ja schon super los. Vorgestern Stepway Extreme bestellt mit Sonderzubehör Sitzheizung. Heute Anruf vom Autohaus, die Sitzheizung ist momentan nicht bestellbar. Das ist ja extrem ärgerlich.
Dann ist sicher keiner böse hier.Schade, das kann ich dann auch wieder deinstallieren.
Hallo pebö,Ich stelle fest, das ist das unnötigste Forum überhaupt. Auf jeden Beitrag den man schreibt, bekommt man eine unverschämte Antwort. Schade, das kann ich dann auch wieder deinstallieren.
Wurde die Sitzheizung denn wie du schreibst wirklich als Zubehör bestellt, oder als Sonderausstattung? Wenn letzteres würde ich das Fahrzeug ohne nicht übernehmen. Es gehört ja schließlich zur Bestellung dazu.Geht ja schon super los. Vorgestern Stepway Extreme bestellt mit Sonderzubehör Sitzheizung. Heute Anruf vom Autohaus, die Sitzheizung ist momentan nicht bestellbar. Das ist ja extrem ärgerlich.
Und sowas muss nicht sein. Das Forum ist wirklich sehr hilfreich! Ja, hier wird öfters mal etwas harsch geschrieben, aber es gibt extrem viele Infos, und viele technisch versierte Mitglieder. Außerdem ist an sich hier ein sehr freundschaftlicher Umgang miteinander. Dein Anfangsbeitrag war halt leider nicht sonderlich aussagekräftig was damit erreicht werden sollte. Das Forum dann direkt als unnötig abzustempeln wirkt etwas voreilig und unüberlegt. Vielleicht auch etwas kindlich.Ich stelle fest, das ist das unnötigste Forum überhaupt. Auf jeden Beitrag den man schreibt, bekommt man eine unverschämte Antwort. Schade, das kann ich dann auch wieder deinstallieren.
Moin pebö,Geht ja schon super los. Vorgestern Stepway Extreme bestellt mit Sonderzubehör Sitzheizung. Heute Anruf vom Autohaus, die Sitzheizung ist momentan nicht bestellbar. Das ist ja extrem ärgerlich.
Mit dieser subjektiven (und offenkundig emotional motivierten) Meinung bist du in einer verschwindend geringen Minderheit.Ich stelle fest, das ist das unnötigste Forum überhaupt.
... Wald, und hineinrufen und so.unverschämte Antwort.
Du machst dir kein Bild davon, wie sehr wir dich vermissen werden.das kann ich dann auch wieder deinstallieren.
Wo hab ich gepöbelt? Ich habe dich lediglich etwas gefragt.Ich stelle fest, das ist das unnötigste Forum überhaupt. Auf jeden Beitrag den man schreibt, bekommt man eine unverschämte Antwort. Schade, das kann ich dann auch wieder deinstallieren.
Lösung: Wenn du warten kannst und nur Originalware willst, dann soll sich das Autohaus wieder melden, wenn die Sitzheizung wieder erhältlich ist. Bis dahin Bestellung stoppen.Geht ja schon super los. Vorgestern Stepway Extreme bestellt mit Sonderzubehör Sitzheizung. Heute Anruf vom Autohaus, die Sitzheizung ist momentan nicht bestellbar. Das ist ja extrem ärgerlich.
@sandero3Wenn ohne Sitzheizung geliefert, obwohl bestellt, sollte der Kaufpreis aber dementsprechend sinken.