Sitzheizung mal an...

Hallo Space 0815
Ich bekomme den Mcv 2 dci 90 m. Standheizung.Hab´auch interesse an einer Sitzheizung,die leider für dises Modell nicht ab Werk angeboten wird.
Warum auch immer.
Ich war auf der Website die Du gepostet hast aber leider nichts über die Preise erfahren können.
Kannst Du mir weiterhelfen? Danke im vorraus.

War auch gerade auf der Seite und habe diesen Link hier dort gefunden Link

Dort findest Du auch eine Preisliste zum Download.
 
Ich habe den Lodgy ja erst 3 Wochen, habe das mit der Abschaltung aber auch schon bemerkt. Mir fiel ausserdem auf das, wenn man gleichzeitig das Gebläse auf Stufe 4 eingestellt hat, dieses ab und zu in der "Stärke" variiert. Kann das mit der Schaltung der Sitzheizung zusammen hängen? (Stromverbrauch)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.594
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück