Sion von Sonomotors

naja nun können die CEO ja problemlos Ihre Anteile verkaufen und so aus dem Nichts reich werden. Sich ein paar lukrative Immobilien in München kaufen, nie wieder arbeiten müssen und gut leben können. Aus der Sicht alles richtig gemacht.
 
Hört mal ihr Finanzexperten. :rolleyes:

Wie wäre es denn, wenn ihr einfach nur beobachtet wie es mit Sono weitergeht.
Statt über "qualvolle-Tode" und "nie-wieder-arbeiten-müssen" zu schwurbeln.
 
das hat in meinen Augen wenig mit Schwurbeln zu tun, wenn ursprünglich mal 10 Millionen Stammaktien, entsprechend 15% von Gesamt Sono, ausgegeben wurden und in der Führungsebene von Sono mehr als die Hälfte vorhanden ist. Da kommt schon eine kleine Summe bei rum.

Hinterher ist man natürlich immer schlauer und ich denke der Thread ist auch zur Diskussion gedacht und nicht nur für Pressemeldungen über/von Sono.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, steht auch schon seit ein paar Tagen bei Sono auf der Website drin. Ist jedoch wertlos, da das Wissen aus der PV nicht dazu gehört. Also ein wild zusammengewürfeltes Fahrzeug, dass nichtmal im Ansatz fertig war steht zum Verkauf.


Sion Programm Sell Off | Sono Motors

,,
  • Alle Rechte am geistigen Eigentum, die sich nur auf den Sion beziehen, und freier Zugang zum gesamten geistigen Eigentum von Sono Motors, um den Sion zu realisieren (kein zusätzliches geistiges Eigentum von Sono Motors Solar für andere Anwendungen) ''
 
Der qualvolle Tod lässt zumindest noch ein wenig auf sich warten! Die Aktie gewinnt wieder und steht zur Zeit da, wo sie vor der "RIP Sion" Meldung stand.
 
auch bei Wirecard gab es immerwieder mal Kursgewinne. Langfristig war da dennoch kein Blumentopf zu gewinnen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück