Silberfarbene Stoßstangeneinlage lackiert?

Die müsste doch durchgefärbt sein ....sieht bei meinem so aus...mich wundert dass ihr den kerl erst rausekelt und dann das Thema noch weiter diskutiert .... Bei aller liebe...Romulus ...bist du germanistikwissenschaftler, weil du so wahnsinnig auf korrekte Wortwahl bestehst oder provozierst du nur gerne, weil in der virtuellen Realität das so sicher und bequem ist .....

Unglaublich was hier für Leute Posten ...nur um recht zu haben ....oder scheinbar im recht zu sein .....naja....es gibt ja die ignorierfunktion ....

Gruss
 
Der silberfarbene Kunststoff mit der Microgenoppten Öberfläche ist nicht lackiert!
Das ist ein mittelharter Kunststoff im Material voll eingefärbt. Solche Teile werden
im Spritzguss in jeder Farbe hergestellt. Bei Dacia wohl in Schwarz u. Silber.

Wer es genau prüfen möchte, nimmt die Abdeckung der Schleppöse ab und macht
auf der Rückseite eine Kratzprobe. Da erkennt man es sofort!

Es geht hier um eine allgemeine Fragestellung. Wenn sich der TE verabschiedet
hat, ändert dies nichts an der offenen Material bzw. Finish frage.

Dieser Kunststoff in voller Einfärbung war u.a. für mich ein Kaufargument. Ein
Stoßfänger, welcher beim kleinsten Rempler Lackmacken hat, gehört nach meiner
Meinung nicht an ein Gebrauchsfahrzeug.
Genau deshalb habe ich in einem anderen Thema meine Verwunderung geäußert,
das jemand auf diesen robusten Kunststoff eine Schutzkante anbringt die teuer
Geld kostet ohne das daraus ein Mehrwert im Sinn von Schutz vor Schaden entsteht.
Aber jeder so wie er Spaß hat ;-)
 
Die müsste doch durchgefärbt sein ....sieht bei meinem so aus...mich wundert dass ihr den kerl erst rausekelt und dann das Thema noch weiter diskutiert .... Bei aller liebe...Romulus ...bist du germanistikwissenschaftler, weil du so wahnsinnig auf korrekte Wortwahl bestehst oder provozierst du nur gerne, weil in der virtuellen Realität das so sicher und bequem ist .....

Unglaublich was hier für Leute Posten ...nur um recht zu haben ....oder scheinbar im recht zu sein .....naja....es gibt ja die ignorierfunktion ....

Gruss

Also, bei bestimmten Satzstellungen muss man einfach mal was dazu sagen (schreiben). Und wenn der Betroffene dann auch noch nachschlägt, dann ist das schon seltsam. Aber das hat sich ja offensichtlich erledigt.
Ich würde bei so einem Satz das Genick einziehen und hoffen, dass es nicht negativ auffällt.
Ist aber auch gut, wenn einer (Du) den Betroffenen verteidigt. Ein Fürsprecher tut immer gut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.080
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück