Sicherung fensterheber hinten

dex410

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 Prestige TCE130
Baujahr
2019
Guten Morgen alle zusammen,

Habe folgendes Problem : Duster 2 BJ. 2019
Wenn ich die Zündung einschalte, fliegt sofort die Sicherung der hinteren fensterheber raus. Bedeutet für mich das es irgendwo einen Kurzschluss gibt. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir eventuell bekannte Problemzonen nennen?

Garantie denke ich kann ich dazu nicht nutzen, habe selbst vor 3 Monaten Lautsprecher in den Türen getauscht. Problem habe ich aber erst seit 3 Tagen.


Freue mich auf antwort um den fehler schnell zu finden
 
Theoretisch könnte beim Lautsprecherumbau ein Kabel zum Fensterheber beschädigt worden sein. Ich würde erstmal die Steckverbindungen trennen und schauen, ob danach die Sicherung immer noch rausfliegt. Und die Kabel natürlich auch prüfen.
 
Garantie denke ich kann ich dazu nicht nutzen, habe selbst vor 3 Monaten Lautsprecher in den Türen getauscht. Problem habe ich aber erst seit 3 Tagen.

Wenn Du es nicht kaputt gemacht hast dann besteht die Garantie noch.
Kann aber natürlich schon möglich sein, dass sich durch deinen Einbau ein Kabel beschädigt wurde, oder sich durchgescheuert hat.

Wie Duster gesagt hat, ich würde die Türverkleidung abnehmen und mir die Sache mal ansehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.214
Mitglieder
70.972
Neuestes Mitglied
Some_Random_Username
Zurück