Sicherheitsgurt Position Schlosszunge

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
... aber die ist dann , meiner auch.
Übrigens - über Geschmack läßt sich vortefflich streiten - willst.....

Hallo dicker,

Du enttäuschst mich jetzt, denn anscheinend hast Du in meinem post nur was von Nadel verstanden und den Rest ausgeblendet. Die Nadel braucht doch nicht ästhetisch auszusehen, wenn man sie nach Abschluß der Arbeit nie wieder zu sehen bekommt. Oder?

Hier der Vergleich, denk nochmal drüber nach.

Gruss
Patrick
 

Anhänge

  • IMG_20180621_102638.jpg
    IMG_20180621_102638.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 52
Es kann doch jeder nehmen was er will.
Ich habe beispielsweise so eine Klammer benutzt. Liegen zu Hauf hier im Büro rum, sind sekundenschnell „montiert“ erfüllen den Zweck und stören nicht.
Jeder wie er will. Der Weg ist das Ziel :)
 

Anhänge

  • 26D28E65-6A90-42FB-9E14-B8FE50893B18.jpeg
    26D28E65-6A90-42FB-9E14-B8FE50893B18.jpeg
    45 KB · Aufrufe: 10
Also gelb ist nun nicht gerade so mein Fall, aber dunkelblau, braun oder schwarz sind recht unauffällig. Aber wenn du gelb so liebst, warum nicht...

54613-bce0ffcb004593b9aa2955218aa81303.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Es kann doch jeder nehmen was er will.
Ich habe beispielsweise so eine Klammer benutzt. Liegen zu Hauf hier im Büro rum, sind sekundenschnell „montiert“ erfüllen den Zweck und stören nicht.
Jeder wie er will. Der Weg ist das Ziel :)

O.K. Thomas, so argumentiert geb ich Dir vollkommen recht. Wenn man das Problem rein technisch lösen möchte, genügt wohl die Frischebeutelklammer bzw. Deine Aktenklammer.

Aber erzähl das mal den Leuten hier im Forum, die viel Mühe und Geld in die Aufhübschung ihres neues Dusters investiert haben. Prestigeausführung, 17/18/19er Alu´s, Trittschwellen, Radläufe usw. sind doch objektiv betrachtet meistens völlig überflüssig, der Access fährt auch. Aber diejenigen, die sich ihr Auto etwas mehr kosten lassen, legen womöglich auch Wert auf schöne Detaillösungen. Und wenn diese dann nur 4 Euro kosten, umso besser.

:prost:

Gruss
Patrick
 
Genau mein reden.
Ich hab zwar auch nen Prestige mit allem ausser Leder, aber bei einem Teil was absolut keine Beachtung findet, ist es mir persönlich schnuppe wie es aussieht. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Also gelb ist nun nicht gerade so mein Fall, aber dunkelblau, braun oder schwarz sind recht unauffällig. Aber wenn du gelb so liebst, warum nicht...

Nee, mag ich auch nicht, wage es aber eben so wenig mit der besten Ehefrau von allen einen Streit vom Zaun zu brechen, weil sie gelb statt schwarz mitgebracht hat. :nono:

Lass uns wieder lieb sein :prost:

Gruss
Patrick
 
@paddisaar danke fürs testen und den Tipp mit den BMW Clips :) ist eine elegante lösung was du da gefunden hast :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Gern geschehen, danke für Deine nette Rückmeldung :rotate:
 
Seh´ ich wie Patrick. Klar tut´s ne´ einfache Klammer & es ist gut auch diese Info hier im Thread zu haben. So hat man die Wahl was einem passt. Mir ist die Optik nun aber nicht ganz egal bei einem Neuwagen, sonst hätte ich mir nur einen günstigen weißen Duster ohne viel Schnickschnack gekauft. Deswegen sind die BMW Clipper schon bestellt...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.924
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück