Servopumpentausch

lagazos

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
Moin zusammen!

Nun isser inzwischen über 9 Jahre und 156000 km alt, der MCV1. Keine gravierenden Rostmängel, "TÜV" ging ohne Beanstandungen durch. Bis dato immer noch nur Verschleißteile- wenn man die Radaufhängung (teils auf Kopfsteindecken Ostdeutscher Straßen) als solche betrachtet: Hier mußte allerdings bereits eine Menge getauscht werden, und das Traggelenk links ist auch bald d´ran.
Ich bleibe dabei: sofern man die in der Pannenstatistik auftretenden allgemeinen Probleme dank handwerklichen Geschicks als das abtun kann, was sie sind: Marginalien, ist der MCV ein Fahrzeug mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis.
Jetzt, allerdings beginnt die Lenkkraftunterstützung, sprich Servopumpe zu ölen. Das is´nicht chic, aber auch kein Untergang.
Aber der Tausch wird wohl aufwändig?! ; vielleicht mach´ich mich da selbst ´mal wieder d´ran, sobald es konstant wärmer wird. Dabei lernt man ja am meisten...
 
finde mal nen guten Logan als Unfallwagen aufm Schrottplatz, wenn du am Arsch der Welt wohnst, lach, schwierig
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück