Servoleitung

DeepBlueMind

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, welche Servoleitung ich für meinen Lodgy BJ 2020, Diesel 66kW/90PS bestellen muss? Im Internet finde ich dazu leider nichts bzw viel zu viele - ist die mit anderen Typen kompatibel?

LG und vielen Dank im voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm - und welche ist jetzt davon die Richtige? Das hab ich selber auch schon gegoogelt!!
Nun, da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Du bestellst Dir sämtliche Leitungen, die für Deinen Fahrzeugtyp existieren und suchst die passende heraus.
Die Leitungen, die nicht passen, schickst Du wieder zurück. :D
Einfacher jedoch anhand der FIN (Fahrzeugidentifikationsnummer)
Oder mit der HSN und TSN, die Du dem Anbieter mitteilst.
Das alles findest Du in der Zulassungsbescheinigung, das ist dieser dreifach gefaltete Zettel mit grüner Schrift, der für jedes zugelassene KFZ existiert.
Ich hoffe, ich konnte helfen.:dance:
fahrzeugschein-hsn-tsn-2001_thidqw.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Das ist aber so lieb, wie du mir das erklärst! Vielen Dank!!!

Könnte mir bitte wer anderer weiterhelfen - dilledepp versucht zwar sein bestes, aber das hilft mir nicht wirklich weiter! ;-)

 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück