Hallo ,
Ich fahre einen Dacia Logan Bj 2009 mit werkseitiger LPG Anlage .ER hat nun mittlerweile 152000 KM abgespult . Das Einzigste was gemacht werden musste
ist ein neuer Auspuff da die Halterung weg gerostet war und ein Satz Scheiben und Steine .Also im Gegensatz was Andere diesem Wagen andichten möchten , alles normal .Mittlerweile nervt mich aber wenn es kalt ist und man ihm startet läuft er so lange bescheiden , bis er warm ist
Benutze ich die Standheizung umgehe ich das Problem
, was aber immer noch nicht des Rätsels Lösung ist , Kann es mit am Kraftstoffilter liegen und wo liegt er überhaupt . Ein Besuch in einer freien Werkstatt sollte mir die Erleuchtung bringen , er konnte sich das auch nicht erklären und meinte die beiden Steuergeräte würden sich gegenseitig behindern .
Hat jemand eine Idee .
Über eine Nachricht würd ich mich freuen ,
mfG Thomas & Anett Schmidt
Ich fahre einen Dacia Logan Bj 2009 mit werkseitiger LPG Anlage .ER hat nun mittlerweile 152000 KM abgespult . Das Einzigste was gemacht werden musste
ist ein neuer Auspuff da die Halterung weg gerostet war und ein Satz Scheiben und Steine .Also im Gegensatz was Andere diesem Wagen andichten möchten , alles normal .Mittlerweile nervt mich aber wenn es kalt ist und man ihm startet läuft er so lange bescheiden , bis er warm ist

Benutze ich die Standheizung umgehe ich das Problem

Hat jemand eine Idee .
Über eine Nachricht würd ich mich freuen ,
mfG Thomas & Anett Schmidt