Schutzleisten

Weserbergländer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4 TCe 150
Hallo
Passen die Schutzleisten (Türen,Kofferraum) die im Netz verkauft werden eigentlich für den Duster 2018
oder nicht ?
Gruss bernd
 
Passen die Schutzleisten [...], die im Netz verkauft werden, eigentlich für den Duster 2018

Ich würde da an Deiner Stelle den Verkäufer ansprechen, der übernimmt ja die Verantwortung für seinen Kram.

Stell' Dir vor, hier schreibt jemand (im guten Glauben) : "ja, die passen"... Du kaufst das Zeugs ... und dann passt es doch nicht.

Dann bist Du gears..t.
Schreibt der Verkäufer jedoch : "ja, passt !", hast Du wesentlich weniger Probleme mit der Rückgabe.

Zudem ist Dein Dusty noch so neu, daß es u.U. hier noch gar keine Erfahrungen zu Deinen Teilen gibt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Danke für die Antworten
Werde mir auch die Leisten von LZPats besorgen
Gruss Bernd
 
Guten Abend miteinander!

Zu diesem Thema hätte ich auch noch eine Frage: kennt jemand einen Anbieter der diese Planken auch einzeln verkauft, oder gibt es diese immer nur im kompletten Satz zu haben?
Danke schonmal für eventuelle Antworten,
Schönen Abend Euch noch!
 
Ich bräuchte evtl. die Planke für die Fahrertüre. Dürfte im Katalog sein: Teil 8(wird zwei mal angeführt, ist aber wohl nicht verfügbar)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.753
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück